-9 zur Halbzeit. Da ich auf dem Weg nach Nürnberg bin seh ich das Spiel nicht und kann daher nichts zur Leistung sagen. Aber hört sich unglaublich an
03. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Freundschaft!
mal schauen was Bobo in der Halbzeitpause zu erzählen hat.
Du meinst, wen er entlässt?
-
Genial.
-
Da hat die SCM ja bei uns in Lemgo sogar mehr Gegenwehr bekommen
-
Die Leistung heute hat absolut 0 mit Krickau zu tun.
Natürlich nicht primär, aber passt für mich total ins Bild, welches er in Flensburg abgegeben hat. Die Konkurrenz kann sich freuen.
-
Ich fänd's cool, wenn Benno kurz vor Schluss zu seiner vierten Auszeit buzzern würde und den Füchsen den letzten Angriff schenkt, einfach weil er's kann.
-
Freundschaft!
Danke, hatte nicht mitbekommen, von wem er sprach.
Was hat er denn genau gesagt dazu?
-
Krickaus unruhige art überträgt sich auf die Füchse Mannschaft...
Da ist sehr viel dran. Ich bewundere dagegen die Gelassenheit eures Trainers.
-
Freundschaft!
-9 zur Halbzeit. Da ich auf dem Weg nach Nürnberg bin seh ich das Spiel nicht und kann daher nichts zur Leistung sagen. Aber hört sich unglaublich an
Setzt sich einfach fort, was man schon im CL-Finale gesehen hat. Wenn der SCM gesund und fit ist, hat man einfach deutlich mehr Mittel als die Füchse. Wenn der SCM wirklich an seinem Limit spielt, können die Füchse dieses Level nicht erreichen. Egal wer da Trainer ist oder was er sich ausdenkt. Dem SCM war das in der letzten Saison über weiten Strecken nicht möglich, aber das gab sich zum Saisonende hin wieder und setzt sich nun noch weiter fort.
-
Soll er da stehen wie Pajovic ?
Es sieht doch jeder, dass Berlin kein Durchkommen bei dieser Magdeburger Abwehr findet und wenn doch, ist oftmals Hernandez da.
Die Leistung heute hat absolut 0 mit Krickau zu tun. Man kann sagen, dass die letzten Tage Spuren hinterlassen haben, aber was hat Krickau damit zu tun ?
Die Frage ist was hat Pajovic damit zu tun?
-
Wie klein Bob zwischen den beiden wirkt

-
Schade, ich hatte gehofft das Kretzschmar kommentiert.
Eher hätte der Weihnachtsmann oder der Osterhase kommentiert.
-
Ich fänd's cool, wenn Benno kurz vor Schluss zu seiner vierten Auszeit buzzern würde und den Füchsen den letzten Angriff schenkt, einfach weil er's kann.
Das wird er garantiert nicht machen. Eher sowas wie: Spielt, was ihr möchtet. Von mir aus auch Kempa😂
-
Bob wird ausgepffifen und das Publikum skandiert "Jaron Siewert!"
-
Freundschaft!
Was hat er denn genau gesagt dazu?
Ich hatte nur mit bekommen "[...] steht vor dem Abschied". Mehr hat er - glaube ich - nicht gesagt.
-
Freundschaft!
Setzt sich einfach fort, was man schon im CL-Finale gesehen hat. Wenn der SCM gesund und fit ist, hat man einfach deutlich mehr Mittel als die Füchse. Wenn der SCM wirklich an seinem Limit spielt, können die Füchse dieses Level nicht erreichen. Egal wer da Trainer ist oder was er sich ausdenkt. Dem SCM war das in der letzten Saison über weiten Strecken nicht möglich, aber das gab sich zum Saisonende hin wieder und setzt sich nun noch weiter fort.
Volle Zustimmung, Alf.
Magdeburgs erste Halbzeit war nah an der Perfektion,mal abgesehen von Mertens Würfen
Und jeder , der selber mal Handball gespielt hat weiß, wie beschissen es ist, wenn man sich gefühlt bei jeder Abwehraktion ein Tor fängt.
-
Hernandez nun auch als Schauspieler unterwegs
Naja, der Ball war schon am Kopf, nur eben von seinem Arm aus. Insofern hätte ich auch keine 2 min gegeben. Geschauspielert war es aber nicht.
-
Was sollen die Kommentare zu Krickau.
Der Herr ist 2 Tage da...
Magdeburg spielt brutal gut inkl Hernandez, Abwehr mit Sauger und Jonsson überragend.
Bei Berlin haben einige einen gebrauchten Tag und die Torleute halten gar nichts!
Ludwig macht ein gutes Spiel und hält durchaus einiges!
-
Wie klein Bob zwischen den beiden wirkt

.... der wirkt nicht nur klein, der ist klein. und führt sich deshalb auf wie napoleon. echt nicht zu beneiden der typ😅
-
Hernandez nun auch als Schauspieler unterwegs
Es ist schwer zu entscheiden, ob zuerst der Arm und dann der Kopf oder umgekehrt getroffen wurde.
-