Klatsche würde ich mal sagen. Es sei den Füchsen bzw. Bob Hanning gegönnt :).
03. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
-
Berlin hat letztes Jahr über Limit performt.
Es ist doch vermessen zu glauben, dass das jetzt ewig so weitergeht.
Was ich aber komisch finde ist, dass man sich für 300 Piepen Gröndahl leistet und er keine Rolle spielt.
-
▪︎ Spieler (ging um Gidsel) entscheiden nicht(s), sondern Gesellschafter
Spieler entscheiden natürlich nicht, können aber Entscheidungen der Gesellschafter beeinflussen/forcieren.
Da hätten die beiden Moderatoren nachhaken müssen
-
Das führt Hanning seit Tagen an, aber erläutert es nicht weiter.
Ob es arbeitsrechtlich ein Fehlverhalten ist, nicht gleicher Meinung/Vision zu sein (und darum geht es ja) halte ich für ausgeschlossen.
Ist aber nur meine Meinung
Kretzsche hatte noch Vertrag. Da bockig die Arbeit einzustellen geht halt auch nicht…
-
Kretzsche hat sich hingestellt und gesagt er kann seinen Job nicht machen, wenn er keinen neuen Vertrag bekommt. Dabei wird er für diesen Job ursprünglich noch bis 26 bezahlt worden sein. Darauf spielt Hhanning an.
Okay, das wär natürlich auch nicht korrekt von Kretzsche.
Er wird gut bezahlt - dann muss er seinen Job machen.
-
Wer feuert eigentlich Bob?

-
Kretzsche hatte noch Vertrag. Da bockig die Arbeit einzustellen geht halt auch nicht…
Quelle dafür?
-

Die Gesellschafter, hat Hanning doch gerade erklärt
. -
Das Spiel hat 60 min.
Willst du noch mehr Dominanz? Trau doch einfach mal deinen Augen.
-
Quelle dafür?
Bob
-

Er muss sich selbst feuern.
-
Quelle dafür?
Kretzsches eigene Äußerungen, er könne seinen Job so nicht machen..
-
Wir wollen die 40 sehen

-
z.B. Magdeburg hat 2001/02 als Meister mit 23:38 in Großwallstadt verloren.
Magdeburg hat 2006/07 den Meister THW mit 39:24 geschlagen.
Wallau hat 1993/94 in Kiel 17:31 verloren.
höchste Heimniederlage als Meister seit 1992 war der THW in der Saison 1994/95 mit 21:29 gegen Hameln.
-
-
Das Spiel zeigt in meinen Augen deutlich, dass es keinen Bruch zwischen Mannschaft und Jaron gab. Sonst wären die nicht so neben der Spur.
-
es ist halt schon vermessen zu glauben, dass man in der laufenden Saison einen so derart radikalen Systemumbruch vollziehen kann, ohne dass das mit der Mannschaft irgendetwas macht.
Bob Hanning scheint, obwohl er auch ein erfolgreicher Handbaltrainer ist, vom Thema Teamdynamik relativ wenig zu verstehen. Sonst hätte er so einen Move niemals gemacht.
Eine Veränderung in so einer Größenordnung kann man bestenfalls intensiv planen, darf sie aber frühestens im Frühjahr des nächsten Jahres umsetzen. Und auch da nur, wenn die Zeichen auf Meisterschaft nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten muss man es bis zum Saisonende halt einfach durchziehen.
-
Okay, das wär natürlich auch nicht korrekt von Kretzsche.
Er wird gut bezahlt - dann muss er seinen Job machen.
Ja, wobei ich den Punkt von Kretzschmar schon verstehe. Wie soll er Spieler verpflichten, wenn nicht klar ist wer Trainer, Sportchef etc ist…
Ist bei Kiel mit Jicha ja auch nicht anders.
-
Fand die Stelle interessant, als Bob Kretzsches Verhalten arbeitsrechtlich in Frage stellte.
Das hätte ich gerne erläutert gehört.
München.
Hatte ich doch schon erwähnt, bevor das Chaos seinen Lauf nahm, dass es dem Arbeitgeber nicht gefallen kann, wenn ein leitender Mitarbeiter anfängt, einen Konkurrenten erschaffen zu wollen.
-
Klatsche würde ich mal sagen. Es sei den Füchsen bzw. Bob Hanning gegönnt :).
Ja, wobei ich bei aller Schadenfreude sagen muss, dass ich mich eigentlich auf ein spannendes Spiel gefreut hatte ...

-