02. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin

• Schwer zu ertragender Kommentator, bei Berlin ist alles super gespielt, bei Göppingen kommt der Ball immer nur irgendwie so an.

Also wird so weiterkommentiert wie bereits schon in der letzten Saison! Alle Superlative nach Berlin…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Gidsel, der eigentlich mit Kopf- und Irgendwaswarda-Bruch auf der Bank sitzen sollte, hat dann auch noch mal zugelegt und gewonnen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Der beste Göppinger in der ersten HZ stand im Tor der Füchse, verstand nicht warum der durchspielen durfte. Naja Schiller hat in wieder aufgebaut. Für den Berliner Innenblock fanden wir nie ein Mittel. Newel fand ich bei den Anspielen stärker als Hallbäck der sich immer wieder festlief. Ansonsten Berlin 10x schneller mit den Anspielen, wir lieferten kein variables Sturmspiel und hinten waren nur beide Torhüter richtig gut. Das man sich in den letzten 3 Minuten abschießen lässt kann sich noch rächen.

Gut Nacht...bin bedient.

• Erwartete Niederlage. Mit den Füchsen brauchen wir uns nicht messen. -6 ist durchaus im Rahmen auch wenn es zur HZ unentschieden steht.

Torhüter 12:17 Paraden. Auf jeden Fall besser wie letzte Saison.

Jetzt mal sehen was am Samstag in Erlangen rauskommt

• Ich finde das -6 auch zu hoch, wenn man das ganze Spiel ansieht, meiner Meinung nach war das Spiel knapper, als es das Ergebnis sagt. Schlüsselszenen sind die Szenen bei Gleichstand, als es Göppingen nicht schafft, in Führung zu gehen. Schafft man das, sieht das Spiel nochmal anders aus

#vollgasinderhoellesued

• Der beste Göppinger in der ersten HZ stand im Tor der Füchse, verstand nicht warum der durchspielen durfte. Naja Schiller hat in wieder aufgebaut. Für den Berliner Innenblock fanden wir nie ein Mittel. Newel fand ich bei den Anspielen stärker als Hallbäck der sich immer wieder festlief. Ansonsten Berlin 10x schneller mit den Anspielen, wir lieferten kein variables Sturmspiel und hinten waren nur beide Torhüter richtig gut. Das man sich in den letzten 3 Minuten abschießen lässt kann sich noch rächen.

Gut Nacht...bin bedient.

Dieser beste Göppinger in der ersten Halbzeit hat aber trotzdem 17 Paraden gehabt. Trotzdem waren da einige Haltbare Gegentore dabei.

• Ganz genau das meine ich, da hatte Saeveras ganz andere Paraden.

In der zweiten Halbzeit steigerte sich Milo dann auch, aber von seiner sonstigen Spitzenform ist er für mich entfernt.

Milo war gestern schon gut. 40% sind nicht zu leugnen. Aber ja: Schon in der letzten Saison ist er oft nicht wirklich an sein Limit gekommen.