Mittwoch, 03. September 2025
02. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg so im Bereich 3-4.
FrischAuf kann bestimmt deutlich mehr als sie im letzten Spiel gezeigt haben und ist sicherlich auf Wiedergutmachung aus. Nicht zu unterschätzen!
-
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg so im Bereich 3-4.
Göppingen kann froh sein, wenn es nicht zweistellig wird.
-
Letzte Saison hat man mit 12 und 15 Toren verloren, dies sollte man versuchen zu verbessern.
-
Das Ziel kann eigentlich nur sein die Niederlage einstellig zu halten
-
Das Ziel kann eigentlich nur sein die Niederlage einstellig zu halten
Sehe ich genauso.
-
Die derzeitige Situation in Berlin macht einen FAG keinen Deut wahrscheinlicher, würde dort aber bestimmt noch mal für eine Extraportion Thermik sorgen.
-
Auf jeden Fall wird dieses Spiel die geballte mediale Aufmerksamkeit erfahren
-
Bin mal gespannt wer von beiden das Spiel live verfolgt.
Ganz spurlos wird es an der Mannschaft nicht vorbeigehen, aber Gidsel will halt immer gewinnen.
An alle die Frisch Auf schon am Boden sehen gilt der alte Boxerspruch : erst schreien wenns weh tut, nicht schon vorher.
-
Berlin würde auch ohne Gidsel zwei Punkte holen. Aber wenn sie Spieler so denken würden wie ich, bräuchten sie gar nicht erst anzutreten. Von daher ist gut, dass ich nich mitspiele

-
Die sind auch nicht im entferntesten unsere Kragenweite
-
Die Torlinientechnik ist heute in Göppingen nicht einsetzbar. Es wird immer peinlicher.
-
War das gerade ausgerechnet Gidsel der Schritte moniert hat? Humor hat er
-
Kretzsche ist da.
Bob auch?
-
Kretzsche ist da.
Bob auch?
Nope
-
Aber was Berlin alles liegen lässt ist schon überraschend
-
Göppingens Keeper ist heute top 👍
-
Schwer zu ertragender Kommentator, bei Berlin ist alles super gespielt, bei Göppingen kommt der Ball immer nur irgendwie so an.
-
Jetzt geht die Puste bei Göppingen aus...
-