• TBVAndy (Da dein Postkorb voll ist, platziere ich die Frage an dieser Stelle einmal):

Gibt es die Möglichkeit die Anzahl der Teilnehmer einer privaten Konversation zu erhöhen? 11 Teilnehmer sind möglich, beim 12. Teilnehmer meckert das System.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Unfassbar... kannst mal sehen wieviele Leute mir hier offenbar täglich schreiben. :cool: Postfach war aber schon seit Ende 2023 voll... also offenbar doch nicht so viele, wenn es bis heute keinem aufgefallen ist. :lol:

Zu deine Frage... da ich nicht mehr Betreiber der Handballecke bin, ist diese Frage bei mir leider an der falschen Adresse. Möglich ist das, aber ob das geändert werden soll, müssen die Betreiber der HE entscheiden. :hi:

• Wer ist der Betreiber?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.