HBL kostenlose Tipprunde 25/26

• Liebe Handballfans,

wer Interesse hat, die am 27.8. beginnende Handball Bundesliga der Männer zu tippen, kommt hier auf seine Kosten:

HBL Tipprunde

Viel Spaß 🤾‍♂️😀

Es gibt doch seit mehreren Jahren schon eine Rundemit über 50 Teilnehmern von vielen Vereinen. Kannst natürlich gern noch eine eigene aufmachen. ;)

scmagdeburg
    Tippspiel
    www.kicktipp.de
  • Allerdings ist meine etwas anders aufgebaut, mit wöchentlichen Bonusfragen und Punkteverteilung nach Torannäherung 😉 Wir spielen diese Saison den 4. Sieger aus. Lohnt sich definitiv 🤾‍♂️

• Punkteverteilung nach Torannäherung

Das ist gut. Wobei ich die Punkteverteilung noch besser finde, wenn sich diese an der Tordifferenz bemisst.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wo geht das verknüpfen?

Du musst dich in mindestens 2 Tipprunden desselben Wettbewerbs anmelden und gehst dann auf die Einstellungen. Unter Mein Profil gehst du dann zu Tipps übernehmen. Probier das mal - und gib sonst gerne noch mal Bescheid, falls du es nicht findest.

• Du musst dich in mindestens 2 Tipprunden desselben Wettbewerbs anmelden und gehst dann auf die Einstellungen. Unter Mein Profil gehst du dann zu Tipps übernehmen. Probier das mal - und gib sonst gerne noch mal Bescheid, falls du es nicht findest.

Ich bin zu doof!

Ich habe auch bereits eine Tipprunde und würde die Tipps gerne übernehmen.

Wenn ich mich aber registrieren möchte, kommt, dass unter dieser E-Mail bereits jemand registriert ist. Wenn ich eine andere Adresse nehme, wird mir die andere Runde nicht unter -Meine Tipprunden- angezeigt...

Hmmm, was mache ich falsch?

• Ich bin zu doof!

Ich habe auch bereits eine Tipprunde und würde die Tipps gerne übernehmen.

Wenn ich mich aber registrieren möchte, kommt, dass unter dieser E-Mail bereits jemand registriert ist. Wenn ich eine andere Adresse nehme, wird mir die andere Runde nicht unter -Meine Tipprunden- angezeigt...

Hmmm, was mache ich falsch?

Registrieren ist nicht richtet. Dann legst du ja einen weiteren Account an. Du musst mit deinem bestehenden Account die weitere(n) Tipprunde(n) hinzufügen.