Liebe Handballfans,
wer Interesse hat, die am 27.8. beginnende Handball Bundesliga der Männer zu tippen, kommt hier auf seine Kosten:
Viel Spaß 🤾♂️😀
Liebe Handballfans,
wer Interesse hat, die am 27.8. beginnende Handball Bundesliga der Männer zu tippen, kommt hier auf seine Kosten:
Viel Spaß 🤾♂️😀
Liebe Handballfans,
Viel Spaß 🤾♂️😀
Es gibt doch seit mehreren Jahren schon eine Rundemit über 50 Teilnehmern von vielen Vereinen. Kannst natürlich gern noch eine eigene aufmachen. ![]()
Allerdings ist meine etwas anders aufgebaut, mit wöchentlichen Bonusfragen und Punkteverteilung nach Torannäherung 😉 Wir spielen diese Saison den 4. Sieger aus. Lohnt sich definitiv 🤾♂️
Keine Experimente. Ich bin Buster treu. ![]()
Punkteverteilung nach Torannäherung
Das ist gut. Wobei ich die Punkteverteilung noch besser finde, wenn sich diese an der Tordifferenz bemisst.
Allerdings ist meine etwas anders aufgebaut, mit wöchentlichen Bonusfragen und Punkteverteilung nach Torannäherung 😉 Wir spielen diese Saison den 4. Sieger aus. Lohnt sich definitiv 🤾♂️
Man kann ja auch bei beiden mitmachen.
Man kann ja auch bei beiden mitmachen.
Das geht sogar ganz einfach. Wenn man die Tipprunden verknüpft, dann werden die Tipps automatisch übernommen, sodass man nur 1x tippen muss.
Exakt. So oder so viel Spaß Euch bei der anstehenden Saison und alles Gute für Eure Vereine!
Wo geht das verknüpfen?
Wo geht das verknüpfen?
Du musst dich in mindestens 2 Tipprunden desselben Wettbewerbs anmelden und gehst dann auf die Einstellungen. Unter Mein Profil gehst du dann zu Tipps übernehmen. Probier das mal - und gib sonst gerne noch mal Bescheid, falls du es nicht findest.
Keine Experimente. Ich bin Buster treu.
Ich auch.
Du musst dich in mindestens 2 Tipprunden desselben Wettbewerbs anmelden und gehst dann auf die Einstellungen. Unter Mein Profil gehst du dann zu Tipps übernehmen. Probier das mal - und gib sonst gerne noch mal Bescheid, falls du es nicht findest.
Ich bin zu doof!
Ich habe auch bereits eine Tipprunde und würde die Tipps gerne übernehmen.
Wenn ich mich aber registrieren möchte, kommt, dass unter dieser E-Mail bereits jemand registriert ist. Wenn ich eine andere Adresse nehme, wird mir die andere Runde nicht unter -Meine Tipprunden- angezeigt...
Hmmm, was mache ich falsch?
Ich bin zu doof!
Ich habe auch bereits eine Tipprunde und würde die Tipps gerne übernehmen.
Wenn ich mich aber registrieren möchte, kommt, dass unter dieser E-Mail bereits jemand registriert ist. Wenn ich eine andere Adresse nehme, wird mir die andere Runde nicht unter -Meine Tipprunden- angezeigt...
Hmmm, was mache ich falsch?
Registrieren ist nicht richtet. Dann legst du ja einen weiteren Account an. Du musst mit deinem bestehenden Account die weitere(n) Tipprunde(n) hinzufügen.
Ahhh, hab den Fehler schon gefunden ![]()