1-2.SCM, Füchse
3-5.Kiel, Flensburg, Melsungen
6.-8.:Hannover, Löwen, Gummersbach
Reihenfolge jeweils offen
1-2.SCM, Füchse
3-5.Kiel, Flensburg, Melsungen
6.-8.:Hannover, Löwen, Gummersbach
Reihenfolge jeweils offen
jango, die Unterforen für die jeweilige Saison in der 1. Liga, wurden mal extra nur für die einzelnen Spieltage eingeführt, nicht für andere, z. T. allgemeine Themen. Das hat sich auch über viele Jahre bewährt.
Dieser Thread wandert nach jedem Spieltag, nach und nach auf eine hintere Seite. Kein Mensch findet ihn dann noch. Nächstes Jahr landet er dann im Archiv.
@Mods, verschiebt ihr bitte sämtliche allgemeine Themen aus dem Unterforum "Saison 2025/2026" in das Unterforum "1. Handball- Bundesliga".
jango, die Unterforen für die jeweilige Saison in der 1. Liga, wurden mal extra nur für die einzelnen Spieltage eingeführt, nicht für andere, z. T. allgemeine Themen. Das hat sich auch über viele Jahre bewährt.
Dieser Thread wandert nach jedem Spieltag, nach und nach auf eine hintere Seite. Kein Mensch findet ihn dann noch. Nächstes Jahr landet er dann im Archiv.
@Mods, verschiebt ihr bitte sämtliche allgemeine Themen aus dem Unterforum "Saison 2025/2026" in das Unterforum "1. Handball- Bundesliga".
BeitragInformationen zu diesem Forum
Aus Gründen der Übersichtlichkeit im Bereich der 1. Handball-Bundesliga haben wir uns intern dazu entschlossen für die seperaten Spieltagsthemen ein eigenes Unterforum erstellt um die Übersichtlichkeit im Hauptforum der 1. Handball-Bundesliga wieder ein wenig mehr herzustellen.
In diesem Bereich werden vor Begin eines jeden Spieltag seperaten Themen zu den einzelnen Begegnungen von einem Teammitglied geöffnet. In diesem Themen hab ihr dann die Möglichkeit euch über die jeweiligen Begegnung…
TBVAndy30. August 2005 um 16:13
Danke. Wusste nicht, dass es schon was dazu gibt. Ich habe meinen Beitrag daher hier gelöscht.
Danke. Wusste nicht, dass es schon was dazu gibt. Ich habe meinen Beitrag daher hier gelöscht.
Das habe ich nicht behauptet. Nur der Thread, wäre im Unterforum "1. Handball-Bundesliga" besser aufgehoben.
Das habe ich nicht behauptet. Nur der Thread, wäre im Unterforum "1. Handball-Bundesliga" besser aufgehoben.
Alles Gut
. Habe meine Meinung im Threat Abstiegskampf geschrieben, um die Meisterschaft geht es bei meinem Frisch Auf ja eh nicht
. Soll jemand von den Admins bitte an die richtige Stelle schieben. Danke
Berlin bringt dabei vor allem Stabilität, Tempo, Gidsel-Magie auf die Platte. Magdeburg wirft Reife, Finalhärte und eine brutale Kadertiefe in den Ring.
Nach 3 Spieltagen nur noch Magdeburg ohne Minuspunkt. Kiel kann noch nachziehen, da hier ja das Spiel in Hannover verschoben wurde. Wird aber alles andere als ein Selbstläufer. Gab es das so früh in der Saison schon mal?
Der Kampf des SCM wird meisterlich. Kann überhaupt wer die Magdeburger stoppen? Nein!
Freundschaft!
Nach 3 Spieltagen nur noch Magdeburg ohne Minuspunkt. Kiel kann noch nachziehen, da hier ja das Spiel in Hannover verschoben wurde. Wird aber alles andere als ein Selbstläufer. Gab es das so früh in der Saison schon mal?
Das letzte Mal, dass nach dem dritten Spieltag nur noch zwei Teams ohne Verlustpunkt waren, ist schon eine Weile her. Das war letztes Jahr. ![]()
Sollte der THW noch was abgeben: weniger als zwei Mannschaften ohne Minuspunkte gab es zuletzt vor 29 Jahren. Da hatten alle Teams bereits einmal verloren.