1. Spieltag: Füchse Berlin - Bergischer HC

• Freundschaft!

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe rausgehört, dass Bob Kretzschmar nicht behalten will und der hinter den Kulissen angefangen hat, zu stänkern.

• Freundschaft!

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe rausgehört, dass Bob Kretzschmar nicht behalten will und der hinter den Kulissen angefangen hat, zu stänkern.

Auf jeden Fall hat er sich mit dem "München"-Gequatsche ein grandioses Eigentor geschossen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Ja, klang für mich auch so. Und zwar wegen eben nicht nur hinter den Kulissen.

Hätte Annett mal noch gefragt, wie Bob das findet, dass sein Angestellter mit Hoeneß spricht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Was ich vermute ist, dass das alles mit seinem Ausscheiden in 2 Jahren zu tun hat und er Kretzschmar dann nicht mehr in so einer Position haben möchte alleine, ohne das er es kontrollieren kann.

Somit möchte er die Zeit davor evtl nutzen, um einen in seinen Augen FÜR DIE ZUKUNFT besser geeigneten Herrn zu integrieren etc anstatt das dieser Herr dann sofort ohne ihn klarkommen müsste in 2 Jahren, wenn Kretzschmar nochmal eine Verlängerung bekommen sollte.

Deshalb redet Bob auch immer von strategischer Ausrichtung.

Nur meine Gedanken 😉

• Freundschaft!

Gidsel ist richtig genervt von dem Spiel, das macht der BHC echt stark.

Erst hat er die ganze Zeit gegrinst, wie ein Boxer, der gerade einen Wirkungstreffer kassiert hat. Und dann ging es in den Richtig-genervt-Modus über.

• Freundschaft!

Wäre ich auch. Er ist ja wohl eine Teilzeitkraft mit Vollzeitbezahlung. Wie mann so hört gab es das Problem ja damals beim SCM auch.

• Also gefühlt braucht der BHC mehr Abläufe, bis er mal einen 7 m bekommt als die Füchse.

Aber ich finde, der BHC hat eine gute, junge und spannende Mannschaft. Macht Spaß.

• Haha, Arino bekommt wie ein A-Jugendlicher kurz vor Ende noch mal Einsatzzeit.

Er hat sie genutzt, hat fürs Team angefeuert und auch Prantner sowie Herburger fanden nur minimal statt. Grøndal dann auch wieder erst gegen Ende.

Ich habe darin nichts despektierliches gesehen. Wäre es nicht das erste Heimspiel gewesen, wären wahrscheinlich alle Ersatz außen nicht mehr aufs Feld gekommen.

Letztes Jahr haben die Füchse die außen Spieler meistens Spiele weise gewechselt, selten zur Halbzeit. Nur bei nicht Leistung vorzeitig.

Man kann auch in alles einen Skandal interpretieren.

• Er hat sie genutzt, hat fürs Team angefeuert und auch Prantner sowie Herburger fanden nur minimal statt. Grøndal dann auch wieder erst gegen Ende.

Ich habe darin nichts despektierliches gesehen. Wäre es nicht das erste Heimspiel gewesen, wären wahrscheinlich alle Ersatz außen nicht mehr aufs Feld gekommen.

Letztes Jahr haben die Füchse die außen Spieler meistens Spiele weise gewechselt, selten zur Halbzeit. Nur bei nicht Leistung vorzeitig.

Man kann auch in alles einen Skandal interpretieren.

Wo hab ich das denn zu einem Skandal gemacht?! Du interpretierst da gerade etwas hinein, was nicht da ist.

• Mir hat die Leistung des BHC überwiegend richtig imponiert. 8)

Gegen diese Mannschaft werden noch sehr wahrscheinlich andere Erstligisten verlieren (z.B. Leipzig ?)

Die Bemerkung von Hanning im Interview klang ziemlich nach Verstimmung über Kretzsche und ventuell " Retourkutsche".

Da hat sich S.K. wohl verkalkukiert mit seiner "Öffentlichkeitsarbeit"

• Haha = ausgelacht

Wie ein a Jugendlicher= herabsetzended

Ich denke es war als nette Geste gemeint und er hat es auch so verstanden

Haha = Ich lache einfach

Wie ein A-Jugendlicher = wird als nette Geste eingesetzt, wenn das Spiel entschieden ist, weil er gut trainiert hat