Allgemeines zur Saison 2025/2026

• Ich habe mal dieses Thema für allgemeine Sachen für und in der neuen Saison aufgemacht.

Diese Saison 2025/2026 wir die vorerst letzte sein in der jeder Verein seine eigenen Spielbälle einsetzen kann.

Ab der Saison 2026/2027 werden die Bälle vereinheitlicht. Es wird dann generell der "SELECT" Ball eingesetzt.

Erstmals: Handball-Bundesliga führt einheitlichen Spielball ein
    Ab der Saison 2026/27 wird es erstmals einen einheitlichen offiziellen Spielball in der Daikin Handball-Bundesliga und der 2. Handball-Bundesliga geben. Die…
    www.handball-world.news
  • Ich habe es im RNL Thread auch schon geschrieben, passt aber hier glaube ich besser:

Ich habe mal eine allgemeine Bitte (betrifft eigentlich alle Threads). In der HBL spielen so um die 300 Spieler. Könntet ihr bei den Kommentaren eventuell die Nachnamen (auch wenn sie ggf. nicht ganz richtig geschrieben sind) mit dazu schreiben. Dann fällt die Zuordnung leichter. Dankeschön.

• Ich habe es im RNL Thread auch schon geschrieben, passt aber hier glaube ich besser:

Ich habe mal eine allgemeine Bitte (betrifft eigentlich alle Threads). In der HBL spielen so um die 300 Spieler. Könntet ihr bei den Kommentaren eventuell die Nachnamen (auch wenn sie ggf. nicht ganz richtig geschrieben sind) mit dazu schreiben. Dann fällt die Zuordnung leichter. Dankeschön.

Dann setze das mal bitte in den Magdeburg-Thread. Da treiben es Deine Freunde mE am schlimmsten

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Barthold, Baijens und Co.: Auf diese Stars kann sich die Handball-Bundesliga freuen
    Die Bundesliga gilt als stärkste Liga der Welt. Kein Wunder also, dass Handball-Profis den Schritt nach Deutschland gehen wollen. Auch zur Saison 2025/26…
    www.handball-world.news

Viele kennen wir ja schon. Barthold, PdV, Gröndahl, Arino und Olafsson sind völlig neu in der HBL. Man darf auf jeden Fall gespannt sein.