• Wir kaufen für 1.500,--€ Harz und bezahlen 6.000,--€, damit wir es wieder weg bekommen !!! Auch eine Kreishalle. Wir planen das im Etat ein, weil es für den Spielbetrieb nötig ist. Wenn ich in der Regionalliga nicht harzen kann oder will, dann bitte sorry, habe ich da auch auch nix verloren und spiele halt aus Spaß in der BOL.

• Ich finde es weiter auch nicht nachvollziehbar, dass die Wettenberger Mannschaft durch die Harzbenutzung spielerisch schwächer sei.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Toll, freu Dich doch, wenn es so gut klappt und es so günstig ist.

Ich überlege gerade, ob Jobsharing zwischen den jeweiligen Mitarbeitern der Landkreise eine Lösung wäre 🤥

• Wir kaufen für 1.500,--€ Harz und bezahlen 6.000,--€, damit wir es wieder weg bekommen

Bei den Abgängen steht ja ordentlich Etat zur Verfügung. Die Jugendspieler werden ja nicht all zu viel verdienen.

Und zum Thema Harz: Die harzfreien Bälle, die seit letztem Jahr im Umlauf sind, scheinen auch nicht schlecht zu sein.

• Um mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen.
    Die ersten 5 Spieltage sind durch (natürlich mit einigen Nachholspielen) und erste Tendenzen zu erkennen.

Gensungen bisher zu null und mit Bieberau und Petterweil auch die ärgsten Verfolger aus letztem Jahr schon auswärts besiegt.

Dahinter mit Breckenheim, Offenbach, Petterweil und Baunatal nicht sonderlich Überraschungen, dort können wir auf weitere direkte Duelle gespannt sein. Wobei Bieberau am Wochenende in Petterweil unterlag.
    Mittelfeld Positionen eng umkämpft, schwer einzuschätzen wie da die Tendenzen sind.
    Körle als Aufsteiger für mich die größe Überraschung bisher, nach bescheidener Vorbereitung und desolaten Auftakt (17:34) jetzt 2 Siege in Folge (auch ohne den Fehler von Hüttenberg 2).
    Wettenberg als einziger Verein noch ohne Sieg, sa ist natürlich auch aufgrund der Hallenthematik viel Unruhe gewesen in letzter Zeit.

Was denkt ihr so?

Für eine richtige Analyse ist es wahrscheinlich noch etwas früh.

Beste Grüße vom Turn-Opa :hi:

• Ich bin noch sehr gespannt auf Gr. Umstadt. Die haben bisher erst 3 Spiele aber auch schon einen Sieg. Der sehr alte Kader wurde mit wirklich hoher Qualität von bspw. Luca Braun verstärkt, ansonsten hätte ich nicht damit gerechnet, dass die überhaupt irgendeine Chance in der Liga haben.

In Bieberau sehe ich ein wenig das gleiche wie die letzten Jahre: Mit großen Ambitionen reingestartet und schon nach 4 Spielen 2 Niederlagen und gefühlt erstmal raus aus dem Meisterschaftskampf. (Ja, die Saison dauert noch lange, aber das ist gerade mein Gefühl)