Bleibt aus neutraler Sicht zu hoffen, dass Leipzig noch längere Zeit Schwierigkeiten hat.
Vom Potenzial sicher am stärksten von den dreien.
Bleibt aus neutraler Sicht zu hoffen, dass Leipzig noch längere Zeit Schwierigkeiten hat.
Vom Potenzial sicher am stärksten von den dreien.
Ich finde es knapper als Du. Der BHC hatte fast nur Riesenbrocken bisher, bis auf Minden. Dabei waren die Ergebnisse auch gehen Erlangen und Kiel usw gar nicht mal so dramatisch schlecht. Minden scheint mir die schlechteste Mannschaft der drei aktuell zu sein. Aber innerhalb der kleinen Gruppe kann jeder jeden schlagen.
Das könnte nochmal interessant werden, wenn sich Schlüsselspieler anderer „Schwellenmannschaften“ verletzen oder ein Downswing wie in Hannover sich verselbstständigt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.
Hannover wird mit Sicherheit nicht absteigen. Der BHC war auch in Stuttgart chancenlos. Gegen Kiel haben sie noch nicht gespielt.
Hannover wird mit Sicherheit nicht absteigen. Der BHC war auch in Stuttgart chancenlos. Gegen Kiel haben sie noch nicht gespielt.
Auf keinen Fall ist Hannover ein Fall für die zweite Liga, deswegen meinte ich ja "wie in Hannover". Wenn stell Dir vor, sowas passiert Wetzlar oder Göppingen. Dann sind sie mit dabei. Sorry, falsch ausgedrückt.
Über Hannover kreisen die Geier. 6:12 Punkte, ebenso wie Eisenach, die aber gelobt werden. Und der TVB mit 4:14 Punkten, weit entfernt von der Tabellenmitte. Herrscht in Bittenfeld Ruhe? Rückt der Tabellenkeller nach den nächsten Spieltagen weiter zusammen, dann gibt es jede Menge Drama. Gut für die Spannung im Kampf um den Klassenerhalt, schlecht für die Nerven der Beteiligten.
Über Hannover kreisen die Geier. 6:12 Punkte, ebenso wie Eisenach, die aber gelobt werden. Und der TVB mit 4:14 Punkten, weit entfernt von der Tabellenmitte. Herrscht in Bittenfeld Ruhe? Rückt der Tabellenkeller nach den nächsten Spieltagen weiter zusammen, dann gibt es jede Menge Drama. Gut für die Spannung im Kampf um den Klassenerhalt, schlecht für die Nerven der Beteiligten.
Du gehst aber in die Vollen.
Für einen Abgesang isses noch zu früh. Hannover muss und wird reagieren und mit einem Fischi, einem wieder genesenen Uscins und den ganzen Hochkarätern das Ruder noch rumreißen. Ob mit oder ohne Prokop.
Stuttgart hatte ein heftiges Auftaktprogramm, die werden sich über Zeit auch absetzen.
Wenn wir gegen Minden verlieren, sind wir mittendrin im Abstiegskampf. Die anderen Borderliner sind die Wetzlarer.
Ansonsten bleibt es bei Minden, BHC und Leipzig.
Du gehst aber in die Vollen.
Wenn Springer-Medien verkünden, der Trainer in Hannover würde zur Disposition stehen, dann sind das für mich die kreisenden Geier. Ich hoffe, das Prokop die Sache noch regeln kann.
Ist Prokop ein Trainer, der das Ruder rumreißen kann, wenn es nicht läuft?
Ist ne rhetorische Frage.
Wenn Springer-Medien verkünden, der Trainer in Hannover würde zur Disposition stehen, dann sind das für mich die kreisenden Geier. Ich hoffe, das Prokop die Sache noch regeln kann.
Ja, aber bitte nicht am Sonntag. Gestern das war ein Schlag ins Kontor. Ne Niederlage gegen uns wäre nun nicht gerade der richtige Anlass für einen Rausschmiss. Wobei es natürlich auf das Wie ankommt. Christophersen schätze ich eigentlich so ein, dass er nicht die Nerven verliert, wobei er sich ungeschriebenen Gesetzen des Geschäfts auch nicht entziehen kann.
Ja, aber bitte nicht am Sonntag. Gestern das war ein Schlag ins Kontor. Ne Niederlage gegen uns wäre nun nicht gerade der richtige Anlass für einen Rausschmiss. Wobei es natürlich auf das Wie ankommt. Christophersen schätze ich eigentlich so ein, dass er nicht die Nerven verliert, wobei er sich ungeschriebenen Gesetzen des Geschäfts auch nicht entziehen kann.
Zumal Chistophersen ja wohl für den Kader mindestens mitverantwortlich ist. Bei Verletzungen einzelner Spieler kann der Trainer auch nichts machen. Die Schlüsselfrage ist doch, erreicht der Trainer noch die Mannschaft oder hat sich seine Herangehensweise nach vier Jahren in Hannover bereits abgenutzt?
Die anderen Borderliner sind die Wetzlarer.
Bist Du nicht Jurist (?), da ist man doch zielsicher im Gebrauch der Sprache. Die Teams stehen leistungstechnisch zwischen Liga 1 und 2, eine Mannschaft kann aber per se keine extremen Gefühlsschwankungen haben. Wetzlar nimmt momentan einen Warteplatz in der Vorhölle ein. Bin heute etwas poetisch, nachdem ich im Boulevard gelesen hatte, zu welchen lyrischen Leistungen der Fussballer Boniface fähig ist. Sorry für OT.
Hannover und Stuttgart werden mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Eisenach denke ich auch nicht, da zu heimstark.
Wenn Wetzlar jetzt gegen Göppingen verliert, sind sie dabei.
Ist Prokop ein Trainer, der das Ruder rumreißen kann, wenn es nicht läuft?
Ist ne rhetorische Frage.
Mal wieder den "ewigen Malus" raushauen, oder wie soll ich das verstehen.
Mal wieder den "ewigen Malus" raushauen, oder wie soll ich das verstehen.
Das Thema mit dem Malus ist doch seit Jahren beendet. Kalter Kaffee.
Aber seine Schwächen sind die gleichen.
Für Dich aber anscheinend nicht
Seine Auszeiten sind zu taktisch und er hat keinerlei Variationen in der Ansprache,
um die Mannschaft mal wachzurütteln, heiß zu machen, ihnen Mut zu machen, oder was auch immer.
Alles, was ein Benno diesbezüglich kann, kann er nicht.
Solange es gut läuft, ist alles prima.
Wenn es nicht läuft, wird's schwierig.
Ich glaub nicht, dass er das Ruder rumreißen kann.
Alles anzeigenSeine Auszeiten sind zu taktisch und er hat keinerlei Variationen in der Ansprache,
um die Mannschaft mal wachzurütteln, heiß zu machen, ihnen Mut zu machen, oder was auch immer.
Alles, was ein Benno diesbezüglich kann, kann er nicht.
Solange es gut läuft, ist alles prima.
Wenn es nicht läuft, wird's schwierig.
Ich glaub nicht, dass er das Ruder rumreißen kann.
Sehe ich auch so. Ob er es rumreißen kann, weiß ich natürlich nicht.
Sein größtes Problem ist, ihm fehlen in der Mannschaft die "Leader" und "Typen", die vorangehen und ihre Mitspieler mitreißen, wenn es nicht läuft. Der einzige, der nie aufgibt, Renars Uscins, fehlt gerade sehr. Und diese "Typen" hat er vermutlich nicht gefördert, sondern eher aussortiert.
Die Mannschaft ist zu brav. Sie wartet während des Spiels auf Hilfe durch den Trainer, aber kann sich nicht selber aus dem "Sumpf" ziehen.
Dann mal herzlich willkommen im Abstiegskampf, HSG Wetzlar!
Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und erkläre den Abschied des ThSV vom Abstiegskampf. Nach der heutigen Leistung bin ich überzeugt davon, dass wir die noch nötigen 10 Punkt ein den letzten 22 Spielen holen.
Aber Stuttgart macht mir langsam Sorgen. Das war heute echt beunruhigend.