Dann wird sich wenigsten kaum einer darüber echauffieren, dass sich kein deutscher Sender findet, der das überträgt.
HBL-Spielverlegungen fallen auch flach. Win-win-Situation.
Wie Akim schon treffend bemerkte:
na dann...
Dann wird sich wenigsten kaum einer darüber echauffieren, dass sich kein deutscher Sender findet, der das überträgt.
na dann...
SCM - Kiel muss verlegt werden.
SCM - Kiel muss verlegt werden.
+ 2. Runde DHB-Pokal, SCM gegen wen auch immer.
...
Na gut, SolidSport kommt ursprünglich aus Schweden, hat aber einen Ableger in Deutschland. Tippe mal darauf, dass sie über die Plattform Handball Globe TV, wieder kostenpflichtige Livestreams der Vereins-WM anbieten werden. Meine Erfahrungen mit dieser Plattform bei diesen Turnieren, waren allesamt mies.
Aktuell werden auf der Plattform auch Livestreams von Vorbereitungsspielen mehrerer Bundesligisten kostenpflichtig angeboten. Klick
Freundschaft!
Veszprem ist Titelverteidiger.
Jetzt sind sie als Titelverteidiger dabei, aber letztes Jahr bekamen sie die Wildcard ohne international irgendwas gewonnen zu haben. Waren noch nicht mal im Final Four dabei.
Warum geht die Wildcard eigentlich immer nach Europa?😉
Warum geht die Wildcard eigentlich immer nach Europa?😉
Damit 3 Euopäer dabei sind und das Finale nicht quasi schon vor der Verlosung feststeht.
...
2025 IHF Men’s Club World Championship – preliminary round - draw results
Group A: Sharjah SC (UAE), SC Magdeburg (GER), California Eagles (USA)
Group B: Al-Ahly (EGY), Veszprém HC (HUN), Sydney Uni (AUS)
Group C: Zamalek SC (EGY), FC Barcelona (ESP), Handebol Taubaté (BRA)
Finale SCM vs Veszprem/Barca ![]()
Finale SCM vs Veszprem/Barca
Steht schon fest, welche Gruppensieger im HF Aufeinandertreffen?
Im Prinzip schon
Im Prinzip schon
Ich meine Sieger A : Bester Zweiter und Sieger B : Sieger C? Oder wird da nochmal gelost?
Ich meine Sieger A : Bester Zweiter und Sieger B : Sieger C? Oder wird da nochmal gelost?
Buster, entspann dich 😉
Platz 3 ist sicher
Bester Gruppensieger (Punkte, Tordifferenz, etc.) spielt gegen den besten Gruppenzweiten. Die anderen beiden Gruppensieger gegeneinander. Mit dieser Gruppenauslosung kann sich der SCM wie vergangenes Jahr zum Halbfinale gegen eine nicht-europäische Mannschaft ballern.
Der Benchmark sind die +52 Tore in zwei Vorrundenspielen aus dem Jahr 2023. Aufgestellt vom SC Magdeburg selbst.
Bester Gruppensieger (Punkte, Tordifferenz, etc.) spielt gegen den besten Gruppenzweiten. Die anderen beiden Gruppensieger gegeneinander. Mit dieser Gruppenauslosung kann sich der SCM wie vergangenes Jahr zum Halbfinale gegen eine nicht-europäische Mannschaft ballern.
Der Benchmark sind die +52 Tore in zwei Vorrundenspielen aus dem Jahr 2023. Aufgestellt vom SC Magdeburg selbst.
😄😄😄
😄😄😄
warum muss man immer alles vorgekaut bekommen ![]()
Der 1. Spieltag des Turniers rückt näher. In 14 Tagen geht's los. Die IHF hat auf der Website des Wettbewerbs, die Spiele der Gruppenphase schon länger aufgelistet, aber ohne exakte Anwurfzeiten. Die 3 Teams aus Europa, müssen erst am 2. Spieltag antreten, weil sie zuvor in der Wochenmitte, noch in der Champions League spielen.
Zur Übertragung der Spiele im Netz, habe ich bisher keine Ankündigung gefunden. Tippe auf SolidSport.
Die IHF streamt ihre Wettbewerbe auch immer bei YouTube, aber mit Geoblocking für div. Länder. Vielleicht gibt's auch wieder Sender aus der arabischen Welt, die ungeblockt das Signal ins Netz stellen.
Nachtrag: Zufall? Man schreibt etwas zu den fehlenden Anwurfzeiten und prompt reagiert die IHF mit einer PM.
Klick PM IHF
Die barca-spiele gab es letztes Jahr im katalanischen regionalfernsehen. Wäre ja auch mal was für den mdr
Tickets gibt es bei den lokalen Anbietern, wer nicht so auf rucklige TV Bilder steht.