Hach was werden wir Sergey vermissen.
EHF Champions-League 2025/26
-
-
Freundschaft!
Mich mußt Du nicht missionieren. Erzähl das mal dem Franzosen-Freund.
Schon klar. Ich wollte es nur unter den ganzen Strang packen.
Ich glaube, es ist Gold wert, so einen Wettkampf auf dem Niveau zu haben. Sie mussten in der Bundesliga noch nicht an den Rand ihrer Möglichkeiten gehen (auch wenn sie das in Berlin trotzdem 45 Minuten getan haben). Da ist es schon sehr wichtig, auch für die anderen Spiele, dass sie es ab und an mal tun müssen. Das hält die Spannung hoch.
-
Freundschaft!
Hach was werden wir Sergey vermissen.
Der soll mal nicht so gut spielen. Sonst wird Barcelona noch auf ihn aufmerksam.
-
Sensationelle Schweden Kombination! 🔥
-
-
Oder wird das nur bei Dyn übertragen?
DAZN hat die Senderechte. Die haben offenbar ein technisches Problem heute und damit auch ihr Fast-Channel bei Pluto TV. DYN hat eine Sublizenz. Aber da kommt das Signal vom Broadcaster an.
-
Freundschaft!
DAZN hat die Senderechte. Die haben offenbar ein technisches Problem heute und damit auch ihr Fast-Channel bei Pluto TV. DYN hat eine Sublizenz. Aber da kommt das Signal vom Broadcaster an.
Der Witz ist, dass man Petrzika auf Dyn zwei Sekunden lang hören konnte. Ich nehme an, er kommentiert für DAZN. Für Dyn ist Götz am Mikro.
-
Geiles letztes Tor. Hz 12:15
-
Starker Auftritt bisher

-
Was du alles weißt 👍
-
Freundschaft!
Der Witz ist, dass man Petrzika auf Dyn zwei Sekunden lang hören konnte. Ich nehme an, er kommentiert für DAZN. Für Dyn ist Götz am Mikro.
Offiziell lt. DAZN heute Korbinian Rundel am Mikro bei Barca-SCM. Petrzika kommentiert noch für SKY. Bei DAZN, habe ich ihn noch nicht gehört.
-
Sensationelle Schweden Kombination! 🔥
Vor allem waren alle Türen geschlossen und dann diese Rückhand von Oscar Masterclass.
-
Paris zur HZ nur Unentschieden.
-
Freundschaft!
Offiziell lt. DAZN heute Korbinian Rundel am Mikro bei Barca-SCM. Petrzika kommentiert noch für SKY. Bei DAZN, habe ich ihn noch nichht gehört.
Okay. Dann ist es ja sehr komisch. Vielleicht ging bei Dyn eine MAZ falsch los.
-
Den Pfiff gegen Zechel so um die 25.Minute herum hat wohl nicht nur Benno nicht verstanden.
-
Den Pfiff gegen Zechel so um die 25.Minute herum hat wohl nicht nur Benno nicht verstanden.
Logisch. Zechel selber auch nicht 😉
-
9 Minuten in der 2.HZ rum und noch immer kein Feldtor. Ein echtes Luxusproblem wenn man in Barca dennoch führt.
-
Petrzika hat heute Füchse - Aalborg bei Dyn kommentiert.
-
Man hätte durchspielen sollen, ohne Pause. Der Club hat etwas den Spielfaden verloren.
-
So eine Grütze jetzt.
-