Freundschaft!
Das wird nicht nur Kärcher sein. So ein lange Sponsorenliste habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen.
Dann hast Du noch nicht beim SCM (701) geguckt. Ich zählte bei Stuttgart 324.
Freundschaft!
Das wird nicht nur Kärcher sein. So ein lange Sponsorenliste habe ich noch bei keinem anderen Verein gesehen.
Da wedelt Kretzsche aber kräftig. Wenn das mal nicht Eisenach wird
https://www.sport1.de/news/handball/2025/10/nach-fuchse-aus-kretzschmar-denkt-an-handball-ruckkehr
Komm nach Ferndorf! 🔴⚪ Das Siegerland ist wunderschön, hier gibt's gutes Bier und die Leute sind ein ähnlich raues Kaliber wie er
![]()
Freundschaft!
Vfl Gummersbach auch um die 400
Wie lange hat der Kirkelökke noch Vertrag in Flensburg?
Wie lange hat der Kirkelökke noch Vertrag in Flensburg?
Bis 27... wieso?
Bis 27... wieso?
Interesse. Danke für die Info.
Also ich glaube irgendwie nicht das er noch solange bei uns spielt.
Also ich glaube irgendwie nicht das er noch solange bei uns spielt.
Höchstens, wenn er auf Außen rutscht...
Höchstens, wenn er auf Außen rutscht...
Der Zug ist für mich durch Novak auch abgefahren. Es gab ja immer die Geschichte von der 1a Lösung zum nächsten Jahr und da Tönnesen verlängert wurde...nun ja, wir werden sehen. Er selbst kann ja momentan auch nicht zufrieden sein.
Ich würde ihm dieses Angebot auf jeden Fall machen und dann versuchen, einen jüngeren, spannenden RR zu verpflichten. Da gibt's ja auch einige Namen.
Ich würde ihm dieses Angebot auf jeden Fall machen und dann versuchen, einen jüngeren, spannenden RR zu verpflichten. Da gibt's ja auch einige Namen.
also, die Rechte Seite mit Novak, Kirkeløkke (RA) und Hoxer, Tønnesen (RR) würde mir persönlich schon gefallen...
Bekommt man Hoxer nicht, gerne auch ein Talent. Das würde evtl den nötigen finanziellen Spielraum freimachen, um Kirkelokke auf RA halten zu können
Zu dem verlinkten Artikel von Dr.med.Rasen2693 :
Ich hatte gleich geschaut, wem er das wann gesagt hat. Er hat sich das also selbst grad in seinem Vodcast gefragt (vielleicht über Schmiso) und die Antwort eingeleitet mit .... da muss ich jetzt vorsichtig sein ...
Wie seriös ist das denn?
Also er wollte was erzählen, um das Thema wieder hoch zu kochen und zu erklären, dass er mal so richtig Bescheid weiß.
Neue Informationen sind aber nicht hinzu gekommen.
Vielleicht will er den Spieler, dessen Name nicht mehr genannt werden soll, zu seinem neuen Verein lotsen und führt grad Hanning vor?
Bei all diesen Gedanken um einen vorzeitigen Wechsel von Pytlick, stell ich mal diese Fragen in den Raum.
Wann wurde der Vertrag mit Pytlick verlängert?
Wann ergab sich die Chance auf Grgic?
Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Pytlick und Grgic, wen würdet ihr verpflichten?
Wir haben beide unter Vertrag
Und zwar bis 2027, außer, es ergibt sich etwas anderes. ![]()
Grgić.
Grgić.
Grgić! Sehe ich ganz genauso
Freundschaft!
Da sind wir uns sicher zu einem großen Teil sehr einig.