Der Trainer von HØJ ist Stian Tønnesen, der seit 2025 einen 3Jahresvertrag dort hat!
Da "ballen" sich ja dann noch mehr Ex SCM Spieler (hatte ich gar nicht auf dem Schirm).
Der Trainer von HØJ ist Stian Tønnesen, der seit 2025 einen 3Jahresvertrag dort hat!
Da "ballen" sich ja dann noch mehr Ex SCM Spieler (hatte ich gar nicht auf dem Schirm).
Kann sein, aber Jaron würde auch nach Fredericia passen. Dort wurde ja Gudmunsson gerade erst entlassen.
Ohne 'Krücken' an seiner Seite wird das nix...siehe 23/24
Also werden sie nicht auf Jaron Siewert warten. Es sei denn, Tønnesen scheitert dort schnell.
Die MT Melsungen soll Interesse an Ole Pregler zeigen.
Das würde Sinn ergeben für calvcanti die Stelle zu ersetzen. Nur wer im Verein soll ihn verpflichten 😀? Pregler hat sich zum guten Spieler entwickelt und er ist nun wirklich ein richtiger Melsunger
Das würde Sinn ergeben für calvcanti die Stelle zu ersetzen. Nur wer im Verein soll ihn verpflichten 😀? Pregler hat sich zum guten Spieler entwickelt und er ist nun wirklich ein richtiger Melsunger
das kann sein Bruder Max erledigen. Der ist doch Trainer der MT B1-Jugend. 😂
Oskar Vind zum SCM? (Sorry, ggf. war das hier schon Thema?)
Freundschaft!
Sicher war das schon ein Thema. Das Ding ist seit fast einem Jahr durch. Es geht nur noch um die Bekanntgabe.
Guter Typ, passt voll zum SCM, hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Aber man muss auch gönnen können.
Guter Typ, passt voll zum SCM, hätte ich auch gerne bei uns gesehen. Aber man muss auch gönnen können.
Ist aber auch schon ewig verletzt. Mal sehen wie und wann er wieder das Niveau von vorher erreicht.
Laut rthandball wird Manuel Zehnder mit Gummersbach in Verbindung gebracht.
Ach, immer noch? Gab's noch keine Unterschrift?
Laut rthandball wird Manuel Zehnder mit Gummersbach in Verbindung gebracht.
Manuel Zehnder und Hallbäck sind in Gesprächen mit Gummersbach. Eine Entscheidung wird spätestens im November erwartet kann aber auch schon früher passieren.
Wäre echt wild, wenn man lindenchrone holt. Wäre gefühlt keine richtige Verstärkung.
Dujshebaev finde ich passender. Kann aushelfen. Hat mit PdV schon einen Spanier in Kiel der einem das Ankommen erleichtern kann.
Holt Handball-Rekordmeister einen Dänen-Star?Haha, „Dänen-Star“ ich lach mich kaputt 🤣 Bei der BILD ist ja selbst der Busfahrer ein Star!
Wäre echt wild, wenn man lindenchrone holt. Wäre gefühlt keine richtige Verstärkung.
Lindenchrone hat in seiner letzten Saison bei den Löwen doch super performt!
Holt Handball-Rekordmeister einen Dänen-Star?Haha, „Dänen-Star“ ich lach mich kaputt 🤣 Bei der BILD ist ja selbst der Busfahrer ein Star!
finde die Lösung auch sehr gut, also besser was unser Verein nachverplichtet hat. Der Spieler kennt die Liga und hat letztes Jahr gezeigt was er kann
Natürlich wäre Lindenchrone in der derzeitigen Situation eine klare Verbesserung!
finde die Lösung auch sehr gut, also besser was unser Verein nachverplichtet hat. Der Spieler kennt die Liga und hat letztes Jahr gezeigt was er kann
Er ist ja auch ein guter Spieler. Aber bei Bild ist jeder gleich ein Star 😅