Leute, vergesst die Mondfinsternis nicht!
Die war sehr schön
und unser Lokalblättchen hat schon gegen 21 Uhr geschrieben, wie schön das Ende um 22 Uhr war
.
(Sorry für Off-Topic)
Leute, vergesst die Mondfinsternis nicht!
Die war sehr schön
und unser Lokalblättchen hat schon gegen 21 Uhr geschrieben, wie schön das Ende um 22 Uhr war
.
(Sorry für Off-Topic)
Witzke wurde nicht von Pajo geholt, da er ja bekanntermaßen erst Trainer wurde, als die Verpflichtung von LW schon länger fix war.
Es kann schon sein das es mit beiden nicht passt, aber Flensburg kann nicht nur mit 3 Spielern pus Nachwuchsspieler für RL und RM die Saison weiterspielen. Guten Ersatz zu finden ist doch jetzt unmöglich.
Mit Grgic, seinem direkten Konkurrenten in der Nationalmannschaft, in einer Mannschaft, das hat er sich so nicht vorgestellt. Er will schließlich in 4 Monaten mit zur EM.
Da hätte ich schon noch ein paar mehr Fragen unabhängig von der Nationalmannschaft. Passt Witzke überhaupt nach Flensburg? Das habe ich mich schon bei Semper gefragt und der hatte auf seiner Posi nicht noch 3 andere Konkurrenten.
Lyse Gerücht vom 26.08.
Da waren Kretzsche und Siewert noch in Amt und Würden...
Die Verlängerung von Lyse in Kolstad + Beförderung zum neuen "Sagosen" ging hier aber auch durch die HE. Würde sagen Anfang des Jahres bis evtl. Frühjahr.
Irgendeinen RL/RM brauchen sie für Andersson schon.
Deshalb machen Gerüchte für die Position schon Sinn, aber nicht jeder Name erscheint sinnvoll und Leute, die gerade vor 3 Monaten verlängert haben??? Ich weiß nicht.
Freundschaft!
Die Verlängerung von Lyse in Kolstad + Beförderung zum neuen "Sagosen" ging hier aber auch durch die HE. Würde sagen Anfang des Jahres bis evtl. Frühjahr.
Das war zeitgleich mit dem Wechsel von Sagosen.
Handballbase schreibt auf Instagram, dass Pytlick das „No. 1 transfer target“ der Füchse sei und der Club genug Geld habe, um eine hohe Ablösesumme zu zahlen. Hanning setze alles daran, den Deal einzutüten, um die Stimmung „among the Berlin faithful“ zu verbessern.
RT Handball schreibt, die Ablöse werde sechsstellig bleiben, was schon für eine Ausstiegsklausel spricht.
Ein dänischer Account schreibt, Andersson sei noch unentschieden zwischen Veszprém und Høj Elite.
Richtig was los in den letzten Tagen!
Handballbase schreibt auf Instagram, dass Pytlick das „No. 1 transfer target“ der Füchse sei und der Club genug Geld habe, um eine hohe Ablösesumme zu zahlen. Hanning setze alles daran, den Deal einzutüten, um die Stimmung „among the Berlin faithful“ zu verbessern.
RT Handball schreibt, die Ablöse werde sechsstellig bleiben, was schon für eine Ausstiegsklausel spricht.
Ein dänischer Account schreibt, Andersson sei noch unentschieden zwischen Veszprém und Høj Elite.
Warum hat dann Pytlick letzte Saison bei der SG überhaupt verlängert ![]()
Freundschaft!
Diese Woche gibt sich bis zum Schluss richtig Mühe, die verrückteste Handballwoche ever zu werden.
Freundschaft!
Diese Woche gibt sich bis zum Schluss richtig Mühe, die verrückteste Handballwoche ever zu werden.
Und ich dachte schon, das kommt nur mir so vor ![]()
Warum hat dann Pytlick letzte Saison bei der SG überhaupt verlängert
Da war doch die baldige Wiedervereinigung des Trainers mit seinen Lieblingsschülern noch nicht denkbar. Bob macht's möglich.
Das hatte ich mich bei Landin damals auch gefragt.
Scheint dann im Staate Dänemark grad in Mode zu sein.
lt rthandball (22:57 Uhr) gibt es eine mündliche Vereinbarung zwischen Veszprem und Andersson über einen Wechsel 2026
Da war doch die baldige Wiedervereinigung des Trainers mit seinen Lieblingsschülern noch nicht denkbar. Bob macht's möglich.
Der Trainer ist ja egal lt. Bob ![]()
Der Trainer ist ja egal lt. Bob
Stimmt ja auch. Ihm ist er scheißegal. ![]()
Freundschaft!
Das war zeitgleich mit dem Wechsel von Sagosen.
Also nach der WM zum Rückrundenstart.
Auf jeden Fall spricht das auch nicht unbedingt für einen Wechsel 1 Jahr später, es sei denn, wir nähern uns auch hier dem Fußball, wo verlängert wird, um die Ablösesumme noch mitzunehmen.
Ich bleibe dabei, daß der Boulevard dem Handball leider mehr schadet als weiterhilft.
Gefühlt kommt der Sport das komplette Jahr nicht zur Ruhe…
Was man hat das hat man. Wenn man eine Austiegsklausel hat gibt es einen Notausgang.
Naja, da gehören immer drei dazu. Bob kann wollen wie er will. Was die beiden anderen dazu sagen weiß man nicht. Krickaus Sogkraft war zum Beispiel für Jörgensen jetzt nicht so reizvoll bzw. ist quasi der Grund warum er nicht bei uns bleibt.
Naja, da gehören immer drei dazu. Bob kann wollen wie er will. Was die beiden anderen dazu sagen weiß man nicht. Krickaus Sogkraft war zum Beispiel für Jörgensen jetzt nicht so reizvoll bzw. ist quasi der Grund warum er nicht bei uns bleibt.
Das muss noch alles aufgedröselt werden welcher Däne denn nun welchem Dänen folgt. Haben sich alle Dänen lieb oder gibt es Dänen, die irgendwelche anderen Dänen doch nicht so gerne mögen und deshalb woanders aufschlagen.
Es geht nicht um Jörgensen. Der ist Bob vermutlich relativ egal. Es geht um Krickau, Gidsel und Pytlick. So wie die SG vielleicht einmal gehofft hat, Gidsel nach FL zu holen, werden Bob, Krickau und Gidsel versuchen, Pytlick Berlin schmackhaft zu machen. Ob es klappt, werden wir sehen.