war nicht auch Grömmel aus Erlangen im Gespräch für n SCM?
Wechselgerüchte XXII
-
-
Freundschaft!
Ich glaube eher, da herrscht Vindstille.
Meinst du, wir brauchen nur einen? Wird Hornke nochmal verlängert werden? Ich persönlich kann mir Bo Andersen auch sehr gut bei uns vorstellen.
-
Bo Andersen ist zu gut für Hannover...der wird zum SCM gehen denke ich, der auch Bedarf hat
Würde auch passen zum Scandinavia Club Magdeburg

-
Füchse Berlin: Ersetzt Nicolej Krickau Jaron Siewert?Gerüchte um Trainerwechsel bei Füchse Berlin: Folgt Nicolej Krickau auf Jaron Siewert im Sommer 2026? Die Vertragsverlängerung zieht sich hin.www.bild.de -
-
Worte von Steffel bewusst gewählt? Ich weiß nicht, ob man das auf die Goldwaage legen sollte. Der irrt manchmal etwas durch die Gänge und geht durch Türen, wo er draußen bleiben sollte.
Er irrlichtert vielleicht auch sprachlich. In der Politik hat es ja auch nicht gereicht. -
Handball-Bundesliga: Verlässt Beneke die Füchse wegen Mathias Gidsel? | Sportmix | Sportbild.de
ZitatBeneke: „Hier bei den Füchsen muss und will man jedes Spiel gewinnen. Da ist klar, dass man mit Mathias immer ins Spiel geht. Aber da muss ich mich dann halt umschauen, wie ich das weiter mache. Deshalb sehe ich da jetzt anders drauf als im Dezember.“
Laut Informationen von SPORT BILD soll der FC Porto ein Auge auf Beneke haben, der ThSV Eisenach soll hingegen entgegen anderslautender Gerüchte kein Thema sein. Was er kann, hat Beneke bereits bewiesen: Zweitliga-Meister mit Potsdam und Torschützenkönig (287 Tore) in der Saison 2023/24, 2023 mit der U21-Nationalmannschaft Weltmeister.
-
-
schon durchgekaut

Oha, ist an mir vorbeigelaufen, hab ich erst heute bei Bild mitbekommen.
-
Worte von Steffel bewusst gewählt? Ich weiß nicht, ob man das auf die Goldwaage legen sollte. Der irrt manchmal etwas durch die Gänge und geht durch Türen, wo er draußen bleiben sollte.
Er irrlichtert vielleicht auch sprachlich. In der Politik hat es ja auch nicht gereicht.Holli, es irrt der Mensch, so lang er strebt

-
Im Artikel wird auch Kehrmann genannt. Was will Berlin mit einem Trainer Kehrmann ? Kehrmann leistet in Lemgo vorzügliche Arbeit, auch wenn ich mir die Spiele kaum anschauen kann.
Berlin spielt ganz anderen Handball, mit einer ganz anderen Philosophie.
Kehrmann ist ja auch ein Hanning-Zögling, aber als Füchse-Trainer wäre er der Supergau. Ich respektiere den Erfolg, den er mit Lemgo hat, aber das ist Handball zum Abgewöhnen.
Ich denke mal, dass mit Siewert verlängert wird.
-
Kehrmann ist ja auch ein Hanning-Zögling, aber als Füchse-Trainer wäre er der Supergau. Ich respektiere den Erfolg, den er mit Lemgo hat, aber das ist Handball zum Abgewöhnen.
Ich denke mal, dass mit Siewert verlängert wird.
Hat Siewert selber mal durchschimmern lassen, dass er sich auch was anderes als Berlin vorstellen könnte?
-
Hat Siewert selber mal durchschimmern lassen, dass er sich auch was anderes als Berlin vorstellen könnte?
Nicht dass ich wüsste. Eher im Gegenteil (perfekte Passung und so).
-
Siewert hat doch in Berlin seinen absoluten Traumjob.
Er kann in seiner Heimatstadt einen der besten Vereine der Welt trainieren,gehts noch besser ?
Das ist doch genau das, wovon Wiegert auch immer schwärmt.
Mit dem Titel hat er sich jetzt schon verewigt und ein Denkmal gesetzt.
.
-
Er kann in seiner Heimatstadt einen der besten Vereine der Welt trainieren,gehts noch besser ?
.
Nach einem Titel ein Denkmal, halleluja, da müsste der Weg von Maloche zu meiner Stube mit Denkmälern gepflastert sein

-
Nicht dass ich wüsste. Eher im Gegenteil (perfekte Passung und so).
Ich glaube auch nicht, dass man in diese vielleicht verunglückte Äußerung von Steffel irgendwas reininterpretieren sollte.
-
Ich glaube auch nicht, dass man in diese vielleicht verunglückte Äußerung von Steffel irgendwas reininterpretieren sollte.
Zumal Steffel für verunglückte Äußerungen berüchtigt ist. Ohne die wäre er damals vielleicht Regierender Bürgermeister geworden…

-
Rodrigo Corrales hätte ich mir auch durchaus 26 in HBL vorstellen können, aber zurück PSG
-
Zumal Steffel für verunglückte Äußerungen berüchtigt ist. Ohne die wäre er damals vielleicht Regierender Bürgermeister geworden…

-
.
Der Mann möchte oder muss sicher noch gute 30 Jahre arbeiten.
Ich denke auch nicht, dass er sich jetzt schon woanders sieht, aber ein Trainer, der sein ganzes Leben 2 Vereine trainiert wäre schon eher ungewöhnlich.
Ja, ich weiß, Wiegert, ja, ist erst recht ungewöhnlich, weil sich so ein Typ Trainer normalerweise abnutzt und dann eben weiterzieht oder weiterziehen muss.
Kurz gesagt, finde ich es allgemein etwas verfrüht bei einen gut 30-jährigen vom absoluten Traumjob zu sprechen. Vielleicht im Moment, aber das kann ja in ein paar Jahren auch wieder anders aussehen.
-