Wechselgerüchte XXII

• Mich wundern solche Aussagen wie die von Gidsel jedes Mal. Barca wirtschaftet unseriös, ist seit Jahren bankrott und lebt nur noch weil sie too big to fail sind. Sie haben keine Fans und die Liga ist nicht besser als die 2. HBL. Da frage ich mich, was so viele Spieler so anziehend finden.

Geld

• Mich wundern solche Aussagen wie die von Gidsel jedes Mal. Barca wirtschaftet unseriös, ist seit Jahren bankrott und lebt nur noch weil sie too big to fail sind. Sie haben keine Fans und die Liga ist nicht besser als die 2. HBL. Da frage ich mich, was so viele Spieler so anziehend finden.

Andere Kultur; schöne Stadt am Meer; nicht so viele anstrengende Spiele; sehr gute Mannschaft; Gehalt;…

• Für Berlin ist ja das Gute, dass Barcelona kaum in der Lage sein wird, nach der Aussage das Geld für eine Ablöse in die Hand zu nehmen. Wenn er clever genug war, ist in der Vertragsverlängerung bis 2029 irgendeine Ausstiegsklausel für Barcelona drin.

Dass er seinen Vertrag vorzeitig von 26 bis 29 verlängert hat, spricht aber auch schon Bände. Als hätte Barca an einem 28-jährigen Gidsel kein Interesse gehabt, wenn sein Berater mal in Katalonien gefragt hätte...

Wenn die Dushebajews in die HBL kommen sollten, dann nach Melsungen. Finanzkräftig genug, sportlich relevant genug mit durchaus Blick in Richtung Angriff auf CL-Platz, spanischer Trainer, der sicherlich solche erfahrenen Spieler auch in dem Alter einbauen kann, zumal sie auf ihrer jeweiligen Position auch nicht mehr durchspielen müssten, weil auch andere Spieler mit Qualität da sind. Passt auch (positiv) durchaus ins Transfermuster von der MT.

• Wenn die Dushebajews in die HBL kommen sollten, dann nach Melsungen. Finanzkräftig genug, sportlich relevant genug mit durchaus Blick in Richtung Angriff auf CL-Platz, spanischer Trainer, der sicherlich solche erfahrenen Spieler auch in dem Alter einbauen kann, zumal sie auf ihrer jeweiligen Position auch nicht mehr durchspielen müssten, weil auch andere Spieler mit Qualität da sind. Passt auch (positiv) durchaus ins Transfermuster von der MT.

Als hättest Du gewusst das die MTM da dran ist :hi:

• Freundschaft!

Für Berlin ist ja das Gute, dass Barcelona kaum in der Lage sein wird, nach der Aussage das Geld für eine Ablöse in die Hand zu nehmen.

Das Gute für Berlin ist, dass Barcelona Mem hat. Warum sollten sie da auf dieser Position aktiv werden? Egal mit wem, sehr viel Steigerungspotenzial ist nicht drin.

• Freundschaft!

Das Gute für Berlin ist, dass Barcelona Mem hat. Warum sollten sie da auf dieser Position aktiv werden? Egal mit wem, sehr viel Steigerungspotenzial ist nicht drin.

Nun, Mem hat immer mal seine Aussetzer.

Ich denke aber, dass Gidsel wirklich erst später daran denkt ins Ausland zu gehen, wenn er merkt, dass die HBL zu stark wird. Gerade scheint er sich in Berlin genau richtig zu fühlen.

• Nun, Mem hat immer mal seine Aussetzer.

Ich denke aber, dass Gidsel wirklich erst später daran denkt ins Ausland zu gehen, wenn er merkt, dass die HBL zu stark wird. Gerade scheint er sich in Berlin genau richtig zu fühlen.

Im Ausland ist Gidsel doch jetzt schon. ;)

• Freundschaft!

pöser Purche. Immer das Halbfinale unter der Nase herumreiben 🙋‍♂️😂

Das war doch kein Aussetzer. Ich habe mit ihm bei der WM 2023 gesprochen und seitdem gewährt er mir einen Gefallen pro Jahr.

2023 Siebenmeter im CL-HF verworfen

2024 Pass zu Köster

2025 Verletzung im CL-HF simuliert.

Absolut verlässlich, der Mann! :lol:

• Sind beide ab 26 auf dem Markt oder nur einer?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy