Freundschaft!
Endlich kommt die Meisterschale wieder in die SAP Arena
Wie lange braucht man eigentlich von Mannheim nach Bietigheim? Ich frage für einen Freund.
Freundschaft!
Endlich kommt die Meisterschale wieder in die SAP Arena
Wie lange braucht man eigentlich von Mannheim nach Bietigheim? Ich frage für einen Freund.
Bohmann hatte es auch nötig vor 3 Jahren nach der Schalenübergabe bei Sky zu sagen, dass nächstes Jahr die Füchse Meister werden.
Grit Jurack (47), Rekordnationalspielerin, frühere Weltklasse-Linkshänderin: „Die Füchse Berlin werden Meister, weil sie neben dem besten Linkshänder der Welt noch recht viele andere kompetente Handballer haben.“
😃
Freundschaft!
Es wird sicher zwei Glückwunschteams geben.
Freundschaft!
Ca 75 Minuten....egal Zug oder PKW
Bohmann hatte es auch nötig vor 3 Jahren nach der Schalenübergabe bei Sky zu sagen, dass nächstes Jahr die Füchse Meister werden.
Diesen Blödsinn habe ich auch noch in Erinnerung. Bei der Meisterehrung im Bördeleum, dann davon zu schwafeln, dass der nächste Meister aus Berlin sein könnte.
Echt? Was ich darüber gedacht habe, poste ich lieber nicht. Es könnte verletzend sein. Hoffe, dass er morgen in Mannheim nicht aktiv werden muß. Dann würden seine Weisheiten der Allgemeinheit auch erspart bleiben.
Ich habe keinen Zweifel am Berliner Sieg, unabhängig vom Wunsch. Deshalb halte ich das eigentliche Spiel für relativ uninteressant. Aber darüber hinaus bin ich mal gespannt wie sich Knorr morgen verabschiedet.
Ich bin nicht gerade ein Fan von ihm, weil er für mich zu oft unter seinen Möglichkeiten bleibt. An dem Eindruck kann er morgen gern mal was ändern. Nicht, weil es was am Spielausgang ändern würde, sondern weil er sich wenigstens mit einer respektablen Leistung vom Publikum verabschieden sollte.
Von dem was ich meistens in dieser Saison von den RNL gesehen habe, glaube ich auch nicht an einem Heimsieg. Die machen zu viele technische Fehler. Hin und wieder überraschen sie einem aber.
Diesen Blödsinn habe ich auch noch in Erinnerung. Bei der Meisterehrung im Bördeleum, dann davon zu schwafeln, dass der nächste Meister aus Berlin sein könnte.
Echt? Was ich darüber gedacht habe, poste ich lieber nicht. Es könnte verletzend sein. Hoffe, dass er morgen in Mannheim nicht aktiv werden muß. Dann würden seine Weisheiten der Allgemeinheit auch erspart bleiben.
War das nicht auch die Meisterehrung als auf den Bändern der Medaillen zuerst "Deutscher Meister Kiel" stand und dann rasch mit Geschenkband ersetzt werden mussten?
Beim Pokalspiel in Heidelberg waren die Füchse drückend überlegen bis Min. 35 vier bis fünf Tore vorne fast die ganze Zeit, dann reichten den Löwen 5 min zum Ausgleich, ab Min 40 war es plötzlich total ausgeglichen und die Löwen gewannen die Partie mit Plus 1. Was ich damit sagen will, es kann alles passieren, 5 schwache Minuten und das Spiel kann kippen.
und das war ein do or die Spiel, nicht irgendeines mitten in der Saison, wo man es achselzuckend hinnimmt.
Ich erwarte ein absolutes 50/50 Spiel ![]()
Mit dem do or die in deiner Argumentation hast du aber eher einen Grund geliefert, warum das heute wahrscheinlicher ist, dass Berlin klar gewinnen wird.
Abgesehen davon spielt Berlin mittlerweile insgesamt stärker als noch vor dem Pokalspiel.
Die RNL unter Hinze im Pokal sind irgendwie ne andere Mannschaft als in der Liga...
Mit dem do or die in deiner Argumentation hast du aber eher einen Grund geliefert, warum das heute wahrscheinlicher ist, dass Berlin klar gewinnen wird.
Abgesehen davon spielt Berlin mittlerweile insgesamt stärker als noch vor dem Pokalspiel.
Die RNL unter Hinze im Pokal sind irgendwie ne andere Mannschaft als in der Liga...
ja ok kann sein. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es einige heute nochmal wissen wollen und die Hütte anzünden werden.
Ich habe keinen Zweifel am Berliner Sieg, unabhängig vom Wunsch.
Ich würde dem SCM im Endspurt immer noch den Meistertitel wünschen, aber Berlin wird sich das heute nicht mehr nehmen lassen und verdient die erste deutsche Meisterschaft gewinnen...
Ich tippe auf Widerstand der Löwen bis zur 40. Minute. Danach zieht Berlin durch und gewinnt mit +7.
Sofern Gidsel gesund bleibt.
Markus ich grüße dich.
Wie erwartet können die Löwen, wenn sie wollen.
Puh, 5 plus. Ich bin echt gespannt, ob die Löwen den Druck so aufrecht erhalten können.
Das Spiel verläuft genauso, wie es zu befürchten war.
Berlin muss sich mächtig strecken, um heute die Meisterschaft zu holen ...
Abwarten, mit bisschen Zwischenspurt gehts Pari in die Pause und danach ziehen sie knallhart durch...
Gidsels Schrittfehler werden aber auch jedes Mal belohnt.