Sonntag, 08. Juni 2025
34. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
-
-
Ich glaube, dass das eine klare Sache für Berlin wird.
Mir als Fan hängt 2014 immer noch nach, aber ich glaube nicht, dass die Löwen-Mannschaft genug auf die Platte bringt, um den Füchsen ggf. ein Bein zu stellen.
-
Hat man 2021 am letzten Spieltag auch gedacht und dann wurde es extrem eng
-
Endlich kommt die Meisterschale wieder in die SAP Arena

-
Schlachtefest, der kleinere wird den größeren Beutegreifer erlegen. Aber, noch nie habe ich mir so sehr gewünscht, dass ich mich total irre.
-
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
-
Endlich kommt die Meisterschale wieder in die SAP Arena

Schießt ein Foto, so schnell kommt sie nicht wieder

-
Mir als Fan hängt 2014 immer noch nach, aber ich glaube nicht, dass die Löwen-Mannschaft genug auf die Platte bringt, um den Füchsen ggf. ein Bein zu stellen.
Volle Zustimmung, die Löwen werden leider nicht die geringste Chance haben. Hoffe nur, dass es nicht wieder eine Reise gibt. Vergangenes Jahr gab's im letzten Heimspiel gg. den Meister aus dem Bördeland mit -13 auf die Mütze

-
Wenn die Füchse das ziehen, wovon schwer auszugehen ist, dann sei es ihnen gegönnt. Dann haben sie in dieser Saison die Nervenstärke bewiesen, die in der letzten noch gefehlt hat. Wenn die Löwen mit einem Heimsieg das Unmögliche schaffen, dann wäre das natürlich der Wahnsinn. Würde auch gut passen zu den mächtig verrückten und überaus spannenden Handballligen 1 und 2 in dieser Saison.
Eins aber bitte nicht: Bitte KEIN Unentschieden! Ich möchte nicht, dass nach diesem phasenweise echt dramatischen Saisonverlauf für uns die Titelverteidigung am Ende nur am Torverhältnis scheitert.
-
Wenn die Löwen bis zum Schluss kämpfen, alles reinlegen und sich nicht vorher aufgeben, sollten sie irgendwann einmal zurückliegen, ist doch alles ok.
Für einen Sieg müsste aber schon viel zusammenkommen. Ihre herausragenden TW allein werden keine Überraschung zustande bringen.
Hoffentlich sehen wir keine Verletzungen und keine entscheidende Spielbeeinflussung durch die Schiris.
-
Volle Zustimmung, die Löwen werden leider nicht die geringste Chance haben. Hoffe nur, dass es nicht wieder eine Reise gibt. Vergangenes Jahr gab's im letzten Heimspiel gg. den Meister aus dem Bördeland mit -13 auf die Mütze

In dieser Größenordnung würde ich das dieses Jahr auch erwarten. Wahrscheinlich müssen sich die Foxies dafür nicht mal groß anstrengen.
Sie beherrschen auf jeden Fall die Kunst es sehr leicht aussehen zu lassen.
-
Schiedsrichter:
Thiyagarajah/Thiyagarajah
Ach Du Sch.... ! Na das wird ja lustig. Da muss ich ja vorher eine erhöhte dosis Valium nehmen und darf meinen Anti-Stress-Ball nicht vergessen.
-
Ich möchte nicht, dass nach diesem phasenweise echt dramatischen Saisonverlauf für uns die Titelverteidigung am Ende nur am Torverhältnis scheitert.
Keine Sorge, am Torverhältnis wird es nicht scheitern - wie wolferl63 im Zweitliga-Thread richtigerweise festgestellt hat, wenn dann an der Tordifferenz.

-
Ach Du Sch.... ! Na das wird ja lustig. Da muss ich ja vorher eine erhöhte dosis Valium nehmen und darf meinen Anti-Stress-Ball nicht vergessen.

-
So sehr ich mir Super-Juri und Danke David wünsche, es wird nix werden.
-
Jedes Spiel muss erst gespielt werden!
-
Wenn die so spielen wie gestern, dann wird das eher nichts mit der Titelverteidigung. Aber wie sagt man doch so schön, „ noch ist Polen nicht verloren“ . Daumen gedrückt und alles geben.
-
Keine Sorge, am Torverhältnis wird es nicht scheitern - wie wolferl63 im Zweitliga-Thread richtigerweise festgestellt hat, wenn dann an der Tordifferenz.

Genau, das Verhältnis zwischen den Tordifferenzen

-
Jedes Spiel muss erst gespielt werden!
Honda.
-
Nach den Leistungen der letzten Spiele => klares 20:40. Aber bei den rnl weiß man diese Saison ja nie...
-