34. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg

  • Moin aus der Pause und der Arena. Blagis Verlängerung TOP, die vielen freien Plätze auf der Danfoss FLOP. Dass sich die Leute da anscheinend zu fein sind, ihre Plätze in der Börse weiterzugeben, ist wirklich eine Schande. Da würden so viele Leute gerne das Saisonfinale sehen.

    Jetzt hoffe ich auch Ausbauen des Vorsprungs, damit nochmal Alle auf die Platte kommen können.

    Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

    Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

  • 37 Tore in der Hölle Nord sind ziemlich beeindruckend. 40 Gegentore sind... naja, auch irgendwie beeindruckend. Aber eher negativ. Dennoch: Innerhalb zweier Wochen sowohl in Kiel als auch in Flensburg offensiv eine Top-Leistung geboten. Leider zum letzten Mal mit Leif Tissier, dem ich alles Gute für seine Zukunft wünsche. :hi:

    Achja, Gratulation nach Flensburg zum Sieg. Sicher ist Platz 5 nicht das ersehnte Ziel in der Liga, aber mit dem EHF-League-Titel dürfte da ein gewisses Trostpflaster vorhanden sein.

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • 40 Gegentore sind... naja, auch irgendwie beeindruckend. Aber eher negativ.

    Ist ja nicht nur in diesem Spiel so gewesen. Wenn man sich die Tabelle ansieht, dann stellt man fest, dass selbst Mannschaften die hinter uns liegen zum Teil deutlich weniger Gegentore kassiert haben. Das muss in jedem Fall in der neuen Saison anders werden. Gerade weil wir mit dem Weggang von Tissier doch einiges an Offensivkraft verlieren.

  • Naja, Universum,

    es ist doch üblich, dass Teams, die das Spiel schnell machen und ziemlich viele Tore erzielen auch mehr Gegentore einfangen als die eher statischen Teams, das passt hier auch zum Tabellenausschnitt?