34. Spieltag: TBV Lemgo - Frisch Auf! Göppingen

• Schulze/Tönnies müssen das nächste bedeutungslose Spiel pfeifen. Beim DHB scheint man auf die absteigende Formkurve (endlich) zu reagieren.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Super der Punktgewinn , etwas bitter weil mal wieder mehr drin war

Wenn mir vor dem Spiel jemand gesagt hätte, dass wir nen Punkt aus Lemgo mitnehmen, hätte ich das unterschrieben. Dass es dann so blöd läuft und wir es mal wieder nicht schaffen, eine Führung über die Zeit zu bringen, ist dann halt echt blöd. Wen ich neben Klöve hervorheben möchte, ist Oskar Neudeck. Das hat er heute echt super gemacht, allgemein hat er sich meiner Meinung nach im Saisonendspurt echt gesteigert. Er zeigt auch, dass man es aus unserer Jugend nach oben schaffen kann, wie Elias Newel oder Tim Goßner

#vollgasinderhoellesued

• Noch ne Frage in die Runde: Was sagt ihr zur Roten Karte gegen Jurmala? Ich kann das auf Dyn (das will grad nicht) leider nicht angucken, in den Highlights sah es mir persönlich nach zu viel aus. Wie gesagt, wenn ich das im Re-Live nochmal angucken könnte, ändert sich vielleicht meine Meinung, aber so hätten 7-Meter + 2 Minuten meiner Meinung nach gereicht. Vielleicht spricht da aber auch der Handball-Laie aus mir raus und die Rote Karte war berechtigt

#vollgasinderhoellesued

• Wahrscheinlich die schlechteste Heimleistung der Saison :(

Unvermögen gepaart mit Lustlosigkeit. Eigentlich frech, dass es dafür noch einen Punkt gab.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Jetzt ist der Thron im Niemandsland an Gummersbach vergeben. Glückwunsch.

Davon ausgehend, dass Lemgo in der nächsten Saison mit wenigen Veränderungen startet, wäre es mein Wunsch, einmal keine Hinrunde zu erleben, wo schon Alles weggeworfen wird.

• Noch ne Frage in die Runde: Was sagt ihr zur Roten Karte gegen Jurmala? Ich kann das auf Dyn (das will grad nicht) leider nicht angucken, in den Highlights sah es mir persönlich nach zu viel aus. Wie gesagt, wenn ich das im Re-Live nochmal angucken könnte, ändert sich vielleicht meine Meinung, aber so hätten 7-Meter + 2 Minuten meiner Meinung nach gereicht. Vielleicht spricht da aber auch der Handball-Laie aus mir raus und die Rote Karte war berechtigt

Er zieht den Wurfarm zurück.

Rot korrekt.