Umfrage zum Abstiegskampf

• Wer steigt neben Konstanz ab? 47

1. Lübbecke (23) 49%
    2. Eulen (13) 28%
    3. Hamm (10) 21%
    4. Lübeck-Schwartau (1) 2%
    5. Dormagen (0) 0%

Analog zur ersten Liga haben wir auch hier eine extrem spannende Ausgangslage.

Ich habe so im Gefühl, dass es die Eulen trifft.

:hi:

• Lübbecke hätte es verdient abzusteigen. Es gab keine langfristigen, schweren Verletzungen, sondern die Performance ist einfach miserabel. Michael Haaß wurde nach 4 Spielen gekickt, dafür wird ein Trainer geholt, der 2 Jahre arbeitslos und bei jeder Station erfolglos war.

Die Offensive ist die gesamte Saison schon statisch, kaum Tempospiel, keine Passgeschwindigkeit. Es wird mit unterdurschnittlichen Leuten verlängert, wie zb Grabenstein, der seit 2 Jahren nach Konstanz sucht, 3te Kreisläufer von Balingen werden verpflichtetet, Leute wie Heiny spielen wie ein Fremdkörper und man wollte eigentlich oben mitspielen.

Alle anderen Vereine hätten den Klassenerhalt mehr verdient, das ist leider die Wahrheit nach 33 Spieltagen. Vielleicht halten sie doch irgendwie die Klasse, aber so oder so war das Jahr ein riesiger Rückschritt und mit Prczybecki wird es auch keinen Fortschritt geben, da bin ich mir sehr sicher.

• Er meinte vermutlich Max Santos. Hat aktuell 40 Tore mit 80 % geworfen. Nach 3. Kreisläufer klingt das nicht. Aber da können die HBW Fans eher was sagen.

Er wurde mal in einer Aufzählung als 3. Kreisläufer bezeichnet, damit war aber keine hierarchische Rheinfolge gemeint. Santos ist dieser Saison gleichberechtigt mit Heinzelmann der Stammkreisläufer, danach kommt der Nachwuchs-KL Strobel

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: