33. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - TVB 1898 Stuttgart

• Sehe das Spiel auch als komplett offen an. Stuttgart braucht die Punkte, steht auch dementsprechend unter Druck. FAG wird im Derby und letzten Heimspiel der Saison, den Fans nochmals eine gute Leistung zeigen wollen, zumindest kämpferisch. Auf Grund des geringeren Drucks und der bisher vorhandenen Heimstärke von Göppingen, tippe ich mal auf einen knappen Sieg von FAG

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sehe das Spiel auch als komplett offen an. Stuttgart braucht die Punkte, steht auch dementsprechend unter Druck. FAG wird im Derby und letzten Heimspiel der Saison, den Fans nochmals eine gute Leistung zeigen wollen, zumindest kämpferisch. Auf Grund des geringeren Drucks und der bisher vorhandenen Heimstärke von Göppingen, tippe ich mal auf einen knappen Sieg von FAG

Wenn die SG am Mittwoch in Leipzig verliert, sehe ich das auch so mit einem knappen Göppinger Sieg. Wenn die SG siegen sollte, ist Stuttgart am Donnerstag zum Punkten verdammt. Erlangen wird, so vermute ich, in Wetzlar die beiden entscheidenden Punkte holen.

Einmal editiert, zuletzt von jango (3. Juni 2025 um 20:32)

• Wenn die SG heute in Leipzig verliert, sehe ich das auch so mit einem knappen Göppinger Sieg. Wenn die SG siegen sollte, ist Stuttgart am Donnerstag zum Punkten verdammt. Erlangen wird, so vermute ich, in Wetzlar die beiden entscheidenden Punkte holen.

:?:

• :?:

Danke. Natürlich am Mittwoch, schon korrigiert. Ich finde bei dieser Ausgangslage nicht in Ordnung, dass die Spiele nicht zeitgleich stattfinden. Wurden wahrscheinlich schon vor Monaten terminiert. Da stellt sich vielleicht die Frage, ob nicht die beiden letzten Spieltage zeitgleich stattfinden sollten.

• Danke. Natürlich am Mittwoch, schon korrigiert. Ich finde bei dieser Ausgangslage nicht in Ordnung, dass die Spiele nicht zeitgleich stattfinden. Wurden wahrscheinlich schon vor Monaten terminiert. Da stellt sich vielleicht die Frage, ob nicht die beiden letzten Spieltage zeitgleich stattfinden sollten.

Das war früher mal so.

Aus organisatorischen und wahrscheinlich auch Hallenverfügbarkeitsgründen wurde das auf ausschließlich den letzten Spieltag geändert.

Analog auch zu den Vertretern der "balltretenden" Vereine. Da waren es auch früher die beiden letzten Spieltage. Da spielte aber wahrscheinlich die Vermarktung und die damit höheren finanziellen Erträge bei weniger parallelen Spielen mit.

• Letztes Heimspiel diese Saison, dazu noch Derby und es geht für Stuttgart noch um den Klassenerhalt, sehr spannende Ausgangslage. Ich drücke natürlich 💚🤍 die Daumen für einen starken Abschied von Josip, Andi, Bart und Tibor

#vollgasinderhoellesued

• Was für ein Finish! Wahnsinn!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.