33. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Einigen wir uns auf Überraschung. An einen Kantersieg des SCM glaube ich jetzt nicht....und das würde ich als normal erachten, wenn ein Sieg unsererseits eine Sensation wäre.

Nö Paule, auf eine Überraschung wollen wir uns auf keinen Fall einigen. Mir reicht ein normaler, auch knapper Sieg des SCM. Darauf können wir uns gerne einigen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich glaube nicht an eine Überraschung - der SCM wird das gewinnen.

Auch wenn ich der SG die Daumen drücke und hoffe, dass sie mindestens einen Punkt holt - einfach weil wir dann die Meisterschaft beim Heimspiel am Donnerstag feiern könnten (Sieg gegen Gummersbach vorausgesetzt).

Ich find dich ja immer noch sehr sympathisch (auch wenn ich deine Lieblinge nicht leiden kann :) ), aber wenn du so weiter machst... Wenn schon, dann sollt ihr es auch aus eigener Kraft schaffen und nicht noch die Hilfe der Nordlichter in Anspruch nehmen. Also feiert meinetwegen am letzten Spieltag die Meisterschaft, aber auf keinen Fall vorher :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö Paule, auf eine Überraschung wollen wir uns auf keinen Fall einigen. Mir reicht ein normaler, auch knapper Sieg des SCM. Darauf können wir uns gerne einigen :hi:

Solange wir nicht wieder die Meisterschaft verspielen, bin ich schon zufrieden.

• Ich find dich ja immer noch sehr sympathisch (auch wenn ich deine Lieblinge nicht leiden kann :) ), aber wenn du so weiter machst... Wenn schon, dann sollt ihr es auch aus eigener Kraft schaffen und nicht noch die Hilfe der Nordlichter in Anspruch nehmen. Also feiert meinetwegen am letzten Spieltag die Meisterschaft, aber auf keinen Fall vorher :hi:

Da werd ich ja ganz rot...

Klar machen wir das aus eigener Kraft und gewinnen die beiden Spiele. Wir haben aber (wie in den letzten Jahren) das letzte Spiel auswärts. Daher wäre ich für ein gewisses Vorziehen mit Flens-Hilfe nicht undankbar.

• Nach den vergangenen Auftritten der SG in der Ferne, gehe ich davon aus - sollte sich MD in eine Art Rausch spielen - daß wir kräftig unter die Räder kommen….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Nach den vergangenen Auftritten der SG in der Ferne, gehe ich davon aus - sollte sich MD in eine Art Rausch spielen - daß wir kräftig unter die Räder kommen….

Oha, eher das passiert bin eher ich im Rausch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kommt ihr mit dem Bus oder mit dem Lazarettschiff der Königlich Dänischen Marine?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Kommt ihr mit dem Bus oder mit dem Lazarettschiff der Königlich Dänischen Marine?

Dachte ich auch zuerst, bin auf 22 gekommen. Dann ist mir aufgefallen, daß manche Spieler in mehreren Kategorien auftauchen.

• Dachte ich auch zuerst, bin auf 22 gekommen. Dann ist mir aufgefallen, daß manche Spieler in mehreren Kategorien auftauchen.

Kluger Mann! Ich schätze es, wenn man meine Beiträge gründlich liest. 🫶🏼

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Liest sich doch super! Alle die keinen dänischen Pass haben, kriegen über Nacht schnell einen verpasst und Nikolaj Bredahl Jacobsen hat seine Truppe für die nächste EM beieinander. Warum ist die SG aktuell eigentlich Fünfter?

• Im Saisonendspurt sind alle Spieler mehr oder weniger angeschlagen.

Oder glaubt hier jemand, dass ein Claar oder Saugstrup bei 100% ist ?

Sind Ausfälle wie Pedersen, Horgan oder Knutzen irgendwie relevant für dieses Spiel ?

Die spielen doch sowieso so gut wie nie.

Da werden schon wieder vor dem Spiel Ausreden gesucht und das als große SG Flensburg-Handewitt.

Seit wann ist in diesem Verein ein Spiel egal ? Will man die Saison mit 21 Minuspunkten abschließen?

Soll die Bilanz von Pajovic noch schlechter werden ?

Würde man das hier alles lesen, wenn man den Pokal nicht geholt hätte ?

Die Bundesliga ist das Kerngeschäft und 21 Minuspunkte wäre für die SG eine Blamage

• 19 Minuspunkte sind ok, aber 21 wegen einer Niederlage in Magdeburg ist eine Blamage.

Das musst du mir erklären!

• Kluger Mann! Ich schätze es, wenn man meine Beiträge gründlich liest. 🫶🏼

Ich habe das auch nicht missverstanden, finde aber gerade generell diese Verletzten-Battles etwas anstrengend.

Wer bietet mehr? Ich habe noch 3 Angeschlagene zu bieten und 2 mit Heuschnupfen und 1 hat schlecht geschlafen.

Danach macht man sich wieder wechselseitig über diverse Wunderheilungen lustig uswusf.

Das ist doch alles müßig. Wiegert hat mal sinngemäß gesagt, dass in dieser Saisonphase sowieso praktisch keiner mehr nicht wenigstens angeschlagen ist.

Außerdem auch irgendwie ein blödes Wort. Eier können angeschlagen sein oder Omas Sonntags-Kaffee-Service.

Bei euch macht K. Möller gerade 3 Feldspieler wett. Holst-Jensen und Knutzen spielen eh keine Rolle und die Außen Nr. 2 eigentlich auch nicht uswusf.

Verstehste, was ich meine? Das ist Auto-Quartett mit Handballern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 19 Minuspunkte sind ok, aber 21 wegen einer Niederlage in Magdeburg ist eine Blamage.

Das musst du mir erklären!

Die ganze Saison in der Bundesliga ist für die SG eine Blamage.

Ob das Spiel in Magdeburg jetzt stattfindet oder direkt nach dem Großturnier, Bananenegal.

Pajovic hat überhaupt noch gar nicht geliefert.

Die Auswärtsspiele sehen so aus wie immer, mittlerweile werden in der Rückrunde schon Heimspiele zu Zitterpartien oder man vergeigt sie.

Unter Krickau wurden die Mannschaften zumindest in Heimspielen aus der Halle geschossen, ohne nennenswerte Einsatzzeit von JG übrigens.

Und jetzt liest man hier, dass alles außer ein Debakel vollkommen in Ordnung ist.

Und das als Flensburg-Handewitt

• Sechs Mannschaften sind gut entfernt vom Rest. Wenn man jeweils 2:2 Punkte gegen die anderen holt hat man schon 10. Der Rest sind auch nicht nur Punktelieferanten. Und schwupps bist du bei 21 Minuspunkten.

Das ist sicherlich schlechter als die SG als Ziel hatte. Das aber gleich eine Blamage zu nennen?

• Ja, weil die allermeisten Flensburgfans ihre Mannschaft eben REALISTISCH einschätzen können. Im Gegensatz zu dir. Außer immer wieder dieselbe Platte aufzulegen hast du im Hinblick auf die SG doch mal gar nichts drauf. In manchen Diskussionen bin ich tatsächlich auch mal deiner Meinung.

Aber dieses ewige Gebashe wirkt irgendwie so, als wenn dir als Kind mal jemand aus Flensburg das Lieblingsspielzeug geklaut hat. Das scheinst du in den letzten drei Jahren nicht verkraftet zu haben. 🤷‍♂️

• Sechs Mannschaften sind gut entfernt vom Rest. Wenn man jeweils 2:2 Punkte gegen die anderen holt hat man schon 10. Der Rest sind auch nicht nur Punktelieferanten. Und schwupps bist du bei 21 Minuspunkten.

Das ist sicherlich schlechter als die SG als Ziel hatte. Das aber gleich eine Blamage zu nennen?

Letzte Saison hatte man unter Krickau 18 Minuspunkte und Vranjes war schon im April mächtig angefressen und hat Krickau indirekt angezählt.

Jetzt holt man nochmal 3 Minuspunkte mehr und die Art und Weise wie die Spiele so laufen, ist einfach schlechter als unter Krickau.

21 Minuspunkte als Flensburg sehe ich als desaströs an.

• Ja, weil die allermeisten Flensburgfans ihre Mannschaft eben REALISTISCH einschätzen können. Im Gegensatz zu dir. Außer immer wieder dieselbe Platte aufzulegen hast du im Hinblick auf die SG doch mal gar nichts drauf. In manchen Diskussionen bin ich tatsächlich auch mal deiner Meinung.

Aber dieses ewige Gebashe wirkt irgendwie so, als wenn dir als Kind mal jemand aus Flensburg das Lieblingsspielzeug geklaut hat. Das scheinst du in den letzten drei Jahren nicht verkraftet zu haben. 🤷‍♂️

Findest du das sogar als Fan normal, dass man nach Magdeburg fährt und sagt, alles außer ein Debakel geht in Ordnung ?

Wo ist die stolze SG Flensburg-Handewitt geblieben ?