33. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG BBM Bietigheim

• Kaputtgespart oder Geld zum Fenster raus geworfen - das ist die Frage. Das Geld für den Kader war nicht da, aber irgendwo muss das ganze Geld ja hingeflossen sein..

Aber schlimmer noch sein Kommentar zu Witzke und Flensburg - „gab ja einen, der nach 3 Jahren zurück kam“, ganz ehrlich wie peinlich ist das denn? Quasi der Wunsch, dass es scheitert. Traurig. Witzke lässt natürlich viel Interpretationsspielraum, aber ein gutes Licht wirft das nicht auf die Vereinsführung.

Das mach alles sein, aber bei einer solchen Leistung auf der Platte stehen die Spieler auch nicht gerade im hellsten Sonnenschein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Gute Frage.

Ich z.B. staune immer wieder wieviele Menschen vor dem Spiel und in der Pause in der VIP-Loge versorgt werden.

Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Ich bin dort letztens zufällig mal drin gewesen, gefühlt war die 1/5 der Halle auch da. Ehrlich ist mir das alles zuviel Theater bei den Heimspielen, Partner hier, Projekt da, Dauerbeschallung auf Maximum und jeder Furz wird von irgendwas präsentiert. Dann lieber wie gestern Abend in Magdeburg, da liegt der Fokus wenigstens noch auf dem Sport & Spiel.

P.S. den Kommentar von Günther würde ich jetzt mal nicht überbewerten aber das Beispiel Semper zeigt halt wie es laufen kann.

Ich wünsche Luca alles Gute, möge er verletzungsfrei bleiben und Titel feiern dürfen :cool:

• Das ist mir auch ein absolutes Rätsel. Ich bin dort letztens zufällig mal drin gewesen, gefühlt war die 1/5 der Halle auch da. Ehrlich ist mir das alles zuviel Theater bei den Heimspielen, Partner hier, Projekt da, Dauerbeschallung auf Maximum und jeder Furz wird von irgendwas präsentiert. Dann lieber wie gestern Abend in Magdeburg, da liegt der Fokus wenigstens noch auf dem Sport & Spiel.

P.S. den Kommentar von Günther würde ich jetzt mal nicht überbewerten aber das Beispiel Semper zeigt halt wie es laufen kann.

Ich wünsche Luca alles Gute, möge er verletzungsfrei bleiben und Titel feiern dürfen :cool:

Witzke hat i Ggs. zu Semper keine Wurzeln in Leipzig, würde mich schwer wundern wenn der mal wieder dort aufschlagen sollte.