33. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG BBM Bietigheim

• Letzte Chance zum Klassenerhalt für Bietigheim, ein Sieg ist Pflicht. Bei einer Niederlage ist man unter normalen Umständen abgestiegen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Hmm, das ist in dieser Höhe jetzt doch überraschend. Aber Ok, gg. die SG waren sie zur Pause auch mit 8 vorne... wenn ich es richtig erinnere.

• Ich schau mir gerade das Spiel an und finde außer witzke läuft bei Leipzig nichts. Echt erstaunlich.

Wenn es Bietigheim durchziehen kann wird es evtl noch einmal spannend im Abstiegskampf. Ich glaube allerdings das Erlangen gegen Wetzlar am letzten Spieltag gewinnt und sein bleiben wird aber man weiß nie

• Hmm, das ist in dieser Höhe jetzt doch überraschend. Aber Ok, gg. die SG waren sie zur Pause auch mit 8 vorne... wenn ich es richtig erinnere.

Nur Flensburg ist in einer anderen Verfassung als Leipzig. Ich kann mir nicht vorstellen, wer bei Leipzig explodieren soll in der 2. HZ

• Leipzig kann echt in den Abstiegskampf eingreifen. Heute Bietigheim, letztes Spiel in Stuttgart. Ich glaube trotzdem, dass Bietigheim gegen den SCM verliert und damit absteigen wird, weil Erlangen in Wetzlar und Stuttgart gegen Leipzig gewinnen wird.

• Was ist mit Leipzig los? Das ist ja echt heftig!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Leipzig kann echt in den Abstiegskampf eingreifen. Heute Bietigheim, letztes Spiel in Stuttgart. Ich glaube trotzdem, dass Bietigheim gegen den SCM verliert und damit absteigen wird, weil Erlangen in Wetzlar und Stuttgart gegen Leipzig gewinnen wird.

Wär ich mir nicht so sicher. Wetzlar ist allemal dazu in der Lage Erlangen daheim zu bezwingen. Leipzig wird in Stuttgart aber wahrscheinlich verlieren, da stimme ich Dir zu.

• Minus 10 gegen einen Abstiegskandidaten. Zuhause.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Nach der SG Flensburg nun mit Leipzig die zweite Mannschaft binnen knapp zwei Wochen, die sich vom Abstiegskandidaten Bietigheim vorführen lässt. Hat Flensburg - immerhin auswärts - wenigstens in HZ2 noch eine Schippe draufgepackt, verliert Leipzig in einem Heimspiel jegliche Ehre und jeden Respekt. Stuttgart und Erlangen sind die Leidtragenden dieses in jeglicher Hinsicht inakzeptablen Auftretens. Es ist eine Schande...

• Bietigheim ergreift den letzten Strohhalm in Sachen Klassenerhalt, vor allem auch was die Tordifferenz in einem möglichen Zweikampf mit TVB Stuttgart angeht. Der letzte Spieltag wird im Abstiegskampf nochmal hochspannend.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)