Mittwoch, 04. Juni 2025
33. Spieltag: ThSV Eisenach - 1. VfL Potsdam
-
-
37:19. Grgic mit 12 Toren heute jetzt bei 292 Treffern in 33 Spielen zweiterfolgreichster Schütze jemals nach Yoons 324 in 38 Spielen.
-
Gala Abend. Potsdam mit Arbeitsverweigerung.
-
Gala Abend. Potsdam mit Arbeitsverweigerung.
Das ist mir zu hart formuliert. Spikic mit nem Sahnetag und im Angriff hat alles funktioniert. Dazu die Verletzen-/Krankenliste der Potsdamer. Sie konnten einem stellenweise leid tun. Aber Verweigerung war es sicher nicht.
-
Ja ok, vielleicht ist das etwas hart. Zu Beginn war es noch ganz ok, aber dann nahm es seinen Lauf. Da haste als abgeschlagener Tabellenletzter und feststehender Absteiger natürlich keine Reserven mehr.
Schauen wir auf das Positive, also auf den ThSV. Attenhofer und Spikic mit den besten Spielen ihrer Karriere. Dazu noch ein Grgic, der offenbar die 300 noch erreichen will und dem die zweite offzielle Auszeichnung der Saison nicht mehr zu nehmen ist. Das wird das erste mal eine Mannschaft des Spieltags mit 3 Eisenachern, da lege ich mich fest.
Einziger Lichtblick bei den Potsdamern war meiner Meinung nach Dustin. Der hat in der Abwehr als einziger überzeugt. Schade, dass er das bei uns nicht zeigen konnte. Schön, dass auch er anständig verabschiedet wurde.