Mittwoch, 04. Juni 2025
33. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel
-
-
Schulze/Tönnies pfeifen ein bedeutungsloses Spiel

-
Auf geht's Kiel! Zeigt Charakter und wahrt euer Prestige, damit auch zukünftig interessante Spieler nach Kiel kommen.
-
Tolle Geste von Hannover. Die Verabschiedung von BamBam.
Hatte ich glatt etwas Gänsehaut
-
Man möge Skippy spielen lassen. Der Angriff ist ein Graus.
-
Zeigt Charakter und wahrt euer Prestige, damit auch zukünftig interessante Spieler nach Kiel kommen.
Als ob das heutige Spiel darauf ein Einfluss hat. Das Spiel ist bedeutungslos. Hauptsache es verletzt sich Niemand.
-
Fand ich auch mega!
-
Schlafwagen Handball ohne Skippy
-
Skippy muss mal wieder verletzt sein
-
Madsen und Wolff sind aber heute ganz schön aufgestachelt.
-
100x Schrittfehler pro Spiel und sie pfeifen so eine unklare Situation. "Es sind die Besten" - am Arsch...
-
Ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen.
-
Ein Sieg wäre auch nicht verdient gewesen.
Ach du wieder

-
Schulze/Tönnies zeigen mal wieder, dass sie nicht mehr zu Besten gehören.
Zum Glück durften sie heute nur dieses bedeutungslose Spiel pfeifen.
Ansonsten war es heute ja ein ganz munteres Spielchen.
-
Ach du wieder

Er hat es immer noch nicht verstanden

-
Du kannst in jedem Spiel mindestens 10 klare Schrittfehler pfeifen, die mit 5 oder mehr laufen gelassen werden....und das pfeifst du dann...die besten Schiedsrichter Deutschlands...
-
Fand ich auch mega!
Ich auch.
Das Spiel in der ersten HZ dagegen… ob bedeutungslos hin oder her.
2. HZ ok, aber auch nicht mehr, wenn man den Sack dann doch nicht zu macht. Bin grad noch richtig angefressen 😖
-
Ich konnte wegen der Arbeit heute nur die 2. Halbzeit sehen und da Kiel da lange noch im Rückstand lag, nehme ich das Unentschieden als kleinen Punktgewinn.
Kommt gut nach Hause Zebras und ich freue mich auf das Saisonfinale am Sonntag
. -
Auch nach dem letzten Heimspiel ist mir weiter räteselhaft, warum die Recken nicht mit Vincent Büchner verlängert haben. Seine sehr emotionalen Worte zum Abschied lassen den Schluss zu, dass er gerne noch geblieben wäre. Viel Glück in Eisenach, Vincent, und vielleicht gibt es ja ein Comeback im Recken-Trikot!