Mittwoch, 04. Juni 2025
33. Spieltag: MT Melsungen - TBV Lemgo
-
-
Bin gespannt, ob Lemgo auch auswärts bei einem anderen Topteam so performt wie zuletzt. Dann könnte es für die MT sehr hart werden. Ich rechne mit einem Sieg der MT unterhalb von +5.
-
Melsungen scheint kräftemäßig aus dem letzten Loch zu pfeifen, während Lemgo stark im Formhoch zu sein scheint. Für mich 50:50, weil Lemgo zwar auf dem Papier leichter Favorit ist, aber Melsungen zuhause eine Macht ist - wodurch sich das ausgleicht.
-
Melsungen scheint kräftemäßig aus dem letzten Loch zu pfeifen, während Lemgo stark im Formhoch zu sein scheint. Für mich 50:50, weil Lemgo zwar auf dem Papier leichter Favorit ist, aber Melsungen zuhause eine Macht ist - wodurch sich das ausgleicht.
Lemgo ist auf dem Papier leichter Favorit ?
Die Abwehr wird Melsungen 2 Punkte bescheren
-
wow...
-
Brodbeck und Reich sind unglaublich schlechte Schiedsrichter, was die diese Saison alles für einen Mist gepfiffen haben. Wirklich unglücklich für die MT derzeit
-
Brodbeck und Reich sind unglaublich schlechte Schiedsrichter, was die diese Saison alles für einen Mist gepfiffen haben. Wirklich unglücklich für die MT derzeit
Warum? Was pfeifen sie denn falsch? Nur weil die MT hingen liegt?
-
Die MT ist völlig platt. Da geht im Angriff nichts mehr.
Ich frage mich wiederholt: Warum wechselt Parrondo so wenig? Können Enderleit oder Cavalcanti noch weniger Dynamik auf die Platte bringen? Jonsson und Kristopans sind doch seit Wochen fehlerbehaftet und reiben sich nur noch auf.
-
Also mit anderen Schiris, würde die MT nicht hintenliegen. Was die pfeifen ist mehr als fragwürdig.
-
Wie immer sind die Schiris schuld, ist im Sport allgemein eine Unsitte geworden.
-
Der Angriff war noch nie Melsungens Stärke.
Das 7 gegen 6 hat oft viele Sachen kaschiert.
-
Der Angriff war noch nie Melsungens Stärke.
Das 7 gegen 6 hat oft viele Sachen kaschiert.
7vs6 ist eh Banane
-
Also mit anderen Schiris, würde die MT nicht hintenliegen. Was die pfeifen ist mehr als fragwürdig.
Die liegen zur Halbzeit mit 5 hinten und daran sollen die Schiris schuld sein? ich hab's nicht gesehen, aber das scheint mir eher unwahrscheinlich. Glaube eher, dass Gondor es richtig einschätzt, die sind einfach platt. Aber wirklich tolle Saison der MT, Respekt.
-
Aus 7:14 immerhin noch ein 11:16 zur Pause gemacht. Wie viele Tore ins leere Tor waren das?
Wie doll auf Reserve kann man laufen? Kristopans: ja! Der kann einem ja fast Leid tun.
Bin mal gespannt ob sie über die Abwehr in HZ2 nochmal ins Spiel kommen, zuletzt kam der TBV ja kaum noch durch.
-
Also was die beiden Pfeiffen hier in der ersten Halbzeit abgezogen haben ist eine einzige Frechheit.
-
7vs6 ist eh Banane
Völlig richtig.
Solche Tore ins leere Tor will keiner sehen.
Und das ist nur ein negativer Aspekt von vielen Aspekten
-
Wenn die Handvon Sipos nicht an einer Stelle war, wo sie nichts zu suchen hat...
Dann das Stürmerfoul gegen Faust...
-
Wenn die Handvon Sipos nicht an einer Stelle war, wo sie nichts zu suchen hat...
War auch mein erster Gedanke. Für mich klare 2 min. Aber die Schiris pfeifen ja voll gegen die MT

und Balenciaga steht mit der Hacke im Kreis und es gibt keinen 7 m für Lemgo. Aber wie schon erwähnt, alles gegen die MT.
-
Na du, die Serie soll ja schließlich halten ☝🏼
-
Der Freiwurf für Jonsson war auch gegen die MT gepfiffen wiederum
-