32. Spieltag: TBV Lemgo - SC Magdeburg

• Man DARF 7m auch ohne persönliche Strafe geben. Ist nicht Pflicht.

Wenn du aber siehst, für was sie 2 min geben passt das nicht.

Bei den 7 m üben sie auch schon für kommende Saison und geben den, selbst wenn der Verteidiger den Stürmer bei 7-8 m annimmt.

• Beim Foul an Lagergren in der 23.Minute hatte ich schon schlimme Befürchtungen, dass der Nächste langfristig ausfällt. Aber zum Glück ist doch nichts gerissen.

Bisher ist es ein reines Kampfspiel und der SCM führt zur Halbzeit trotz schlechtem Start.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Es war der Stoß von Simak in den Rücken von Gisli beim Sprung in den Kreis, der dann ursächlich für die unkontrollierte Landung war.

Es ist letztlich müßig, aber ich glaube eher, weil Simak zu spät loslässt und noch zieht, bißchen Körper, bißchen Trikot. Gisli ist etwas eingedreht zum Wurf und kommt dann auch so auf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Leider ist nach gut 2 min dieser Wunsch schon durch.

Ich habe irgendwie keinen Bock mehr.

Kann leider nicht gucken.

Gisli?

Ist doch diese Saison immer so gewesen, kommt die Mannschaft oder einzelne Spieler in Schwung, gibt’s was in die Magengrube.

Mir vergeht es schon lange.

Was uns diese Scheixxe diese Saison an Titeln kostet; Wahnsinn.

• Wie ist denn her Türck zum Handball gekommen ?

Über Standing. Abgefärbtes Rekordmeister-Standing.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Lemgo investiert viel, Tempo im Angriff, Einsatz in der Abwehr. Hoffe mal, dass sie nach ca. 50 Minuten müde werden, nachlassen. Dann muß der Club da sein, dass Spiel nach Hause bringen.

• Kann leider nicht gucken.

Gisli?

Ist doch diese Saison immer so gewesen, kommt die Mannschaft oder einzelne Spieler in Schwung, gibt’s was in die Magengrube.

Mir vergeht es schon lange.

Was uns diese Scheixxe diese Saison an Titeln kostet; Wahnsinn.

Ja, linke Schulter. Sieht wieder sehr nach lange aus.

• TW-Duell kann heute auch weh tun.

• Was uns diese Scheixxe diese Saison an Titeln kostet; Wahnsinn

Wieviel Titel hättest du denn bislang schon gewinnen wollen?

DHB-Pokal: im Achtelfinale gegen den THW ausgeschieden, das kann auch dem SCM passieren und auch in voller Besetzung.

Und die beiden anderen Titel stehen doch noch aus und sind doch noch erreichbar.

Und was nun mit Gisli ist, ist doch noch nicht bekannt.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Und was nun mit Gisli ist, ist doch noch nicht bekannt.

Wenn er sofort runtergeht und man seine Story kennt, die linke Schulter war wohl auch die schon mal extra stabilisierte, dann braucht man sich auch nix einreden.

2 Wochen sind für die Saison auch schon zu viel.