Donnerstag, 29. Mai 2025
31. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen
-
-
Natürlich ist Berlin Favorit. Schon aufgrund des Heimvorteils. Wenn aber beide Teams nach so vielen Spielen punktgleich sind, dann geht die MT da nicht ohne Chancen rein. Ich halte da alles für möglich außer vielleicht einen deutlichen Sieg der MT. Der Sieger wird vermutlich Meister.
-
Rechne mit einem Sieg von Berlin. Ein Unentschieden wäre für den Kampf um die Plätze allerdings nicht schlecht
-
Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.

-
Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.

Damit steht jetzt schon fest, was hier nach dem Spiel das beherrschende Thema sein wird.
-
Damit steht jetzt schon fest, was hier nach dem Spiel das beherrschende Thema sein wird.
Ach, komm. Ein besseres Gespann für dieses Spiel kann es nicht geben.
-
Freundschaft!
Natürlich ist Berlin Favorit. Schon aufgrund des Heimvorteils. Wenn aber beide Teams nach so vielen Spielen punktgleich sind, dann geht die MT da nicht ohne Chancen rein. Ich halte da alles für möglich außer vielleicht einen deutlichen Sieg der MT. Der Sieger wird vermutlich Meister.
Der Sieger wird so ziemlich sicher Meister, wenn es Melsungen ist. Denn bei dem sonstigen Restprogramm muss es einfach reichen. Berlin dagegen ist in allen Spielen Favorit, inklusive dem Melsungen-Spiel. Aber das Restprogramm ist nicht ganz ohne. Noch mit Spielen gegen Gummerbach und in Mannheim. Da ist zumindest theoretisch eher noch was drin.
-
Würde bei jedem anderen Gespann auch so sein. Einige könnten ihren Text glatt schon heute schreiben, ohne das Spiel abzuwarten.

-
Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.

Ach, komm. Ein besseres Gespann für dieses Spiel kann es nicht geben.
Volle Zustimmung!

Aber wenn nach dem Spiel das Thema Schiedsrichter hier nicht auftaucht, würde mich das schon wundern. Wobei es super wäre, wenn der Fall nicht eintritt, ganz unabhängig von den Personen.
-
Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.

Ein Himmelfahrtkomando für beide Mannschaften

-
Top Schiedsrichter für so eine Partie. Aber Ein Gespann aus Magdeburg....
Egal, möge die bessere Mannschaft gewinnen.
-
Magdeburg kriegt ja nun oft Berliner. Wenn du erstmal so rangehst....
-
Freundschaft!
Der Sieger wird so ziemlich sicher Meister, wenn es Melsungen ist. Denn bei dem sonstigen Restprogramm muss es einfach reichen. Berlin dagegen ist in allen Spielen Favorit, inklusive dem Melsungen-Spiel. Aber das Restprogramm ist nicht ganz ohne. Noch mit Spielen gegen Gummerbach und in Mannheim. Da ist zumindest theoretisch eher noch was drin.
Deine "Expertise" teile ich diesmal überhaupt nicht. Melsungen ist für Berlin der allerletzte Stolperstein, wobei es da schon extrem schwer fällt, an einen Ausrutscher zu glauben.
-
Klarer Berliner Heimsieg leider. Ich sehe uns noch chancenloser wie noch vor dem Wochenende. Es hat sich gezeigt, das wir noch nicht da sind wenn es darauf ankommt. Der Killerinstinkt fehlt weiter.
Auf Melsunger Seite steht hinter Sipos ein Fragezeichen. Entgegen der Hoffnung hat er auch heute weiter Probleme mit der Schulter.
Geröntgt wurde ja in Hamburg schon, Knochen ist heile. Hoffentlich nichts mit den Bändern oder sonstigem. Mal schauen ob ich Donnerstag überhaupt schaue. Irgendwie keine Lust mich zu ärgern.
-
Klarer Berliner Heimsieg leider. Ich sehe uns noch chancenloser wie noch vor dem Wochenende. Es hat sich gezeigt, das wir noch nicht da sind wenn es darauf ankommt. Der Killerinstinkt fehlt weiter.
Auf Melsunger Seite steht hinter Sipos ein Fragezeichen. Entgegen der Hoffnung hat er auch heute weiter Probleme mit der Schulter.
Geröntgt wurde ja in Hamburg schon, Knochen ist heile. Hoffentlich nichts mit den Bändern oder sonstigem. Mal schauen ob ich Donnerstag überhaupt schaue. Irgendwie keine Lust mich zu ärgern.
Wie kannst du dich ärgern, wenn du überhaupt nichts erwartest?
-
Schiedsrichter:
Schulze/Tönnies.

Nächstes Topspiel für formschwache Schiedsrichter. Nach Leistung wird jedenfalls nicht nominiert.
-
Wie kannst du dich ärgern, wenn du überhaupt nichts erwartest?
Über die Gesamtlage. Ich weis wie hart dieses Team gearbeitet hat und alle außen rum. Da wäre ein Erfolg nur verdient. Da es am Ende dann kein Titel und noch schlimmer kein CL Platz wird ist einfach heftig fürs Team.
Einzeln über das Spiel nicht, da ich allein die Stärke der Füchse so hoch anrechne und das absolut kein Beinbruch ist dort zu verlieren.
-
Morawski braucht einen Sahnetag und die Abwehr muss stehen. Dann kann was gehen, wenn Ihr vorne die Dinger macht.
-
So unschön es ist, aber ich erwarte leider auch einen Heimsieg. Die MT bräuchte schon eine Weltklasseleistung im Tor und ein nahezu perfektes Spiel, um Gidsel und Co. Punkte abzunehmen. die Ausfälle von Aaron und Simic wiegen einfach sehr schwer.
Nachdem ich gesehen habe, wie Berlin Aalborg teilweise vorgeführt hat, fehlt mir leider der Glaube an eine Überraschung. Irgendwann sind die Akkus auch einfach leer.
-
Nächstes Topspiel für formschwache Schiedsrichter. Nach Leistung wird jedenfalls nicht nominiert.
Du antwortest mir ja nicht auf die Frage, wen du denn ansetzen würdest, oder?
-