Donnerstag, 29. Mai 2025
31. Spieltag: SG BBM Bietigheim - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Kevin Möller hat angekündigt 10 Bier zu trinken. Greift Flensburg verfassungswidrig in den Abstiegskampf ein?
Spaß beiseite kann das natürlich tatsächlich ne Rolle spielen, da das Spiel ja auch noch mit einer Reise verbunden ist und ein hartes Wochenende + Feier noch dazukommt. Umgekehrt natürlich ein dankbarerer Gegner für uns als Hannover oder Magdeburg, die ja auch noch anstehen.
-
Für Bietigheim ist in dem Spiel, das man unter normalen Umständen verlieren wird, vor allem Wichtig die voraussichtliche Niederlage in Grenzen zu halten um die Tordifferenz, die am Ende entscheidend sein könnte, nicht zu groß werden zu lassen.
-
Normalerweise verliert die SG. Aber was ist normal nach dem Flensburger Triumph am Wochenende? Daher sehe ich dich eine kleine Außenseiterchance für die SG.
-
Ich seh die SG auch vorn.
-
Ich seh die SG auch vorn.
Vielleicht gibt es auch ein Unentschieden.
-
Nur selten in einem Spiel war die SG so recht klarer Favorit und Underdog zugleich

-
Vielleicht gibt es auch ein Unentschieden.
Ich denke auch, die SG holt mindestens einen Punkt
-
Ich denke auch, die SG holt mindestens einen Punkt
Würde mich freuen für Rebi, Hermann, Wolf und Wiederstein. Den Klassenerhalt hätten sie verdient.
-
Freundschaft!
Bisher eine Genz klare Sache für Bietigheim.
-
12:7 nach 20 Minuten. tolle Leistung von Bietigheim - und eine wettbewerbsverzerrende Frechheit von Flensburg. Auch nach einem Pokalsieg darf man sich so nicht präsentieren
-
Flensburg wohl noch mit Restalkohol unterwegs
-
Gerade etwas blamabel.
-
Die erste Halbzeit ist natürlich für die Flensen eine Backpfeife. Aber mal schauen, ob Bietigheim das durchhält und Flensburg in der 2. HZ das Ding doch noch dreht.
-
2 Bonuspunkte für Bietigheim wären ein Gamechanger im Abstiegskampf.
-
Kevin Møller gewinnt einfach keine Spiele für die SG

-
DIe sehen das tor halt doppelt.
-
Diese Vorstellung ist einfach nur peinlich und unseriös.
-
Wieviele Tore will Flensburg noch ins leere Tor bekommen ?
Das ist ja eine unglaublich peinliche Vorstellung in der ersten Hälfte.
-
Freundschaft!
21 Gegentore ist doch ein Topwert!

Ach so, ist erst Halbzeit?

-