Vielleicht schaffen wir es, mindestens einen Punkt zu holen.
Wäre vor dem Sonntag in Bietigheim eine feine Sache
Nö, wäre es nicht. Holt mal am Sonntag beide Punkte und morgen keine. Das wäre auf jeden Fall für alle Seiten ne feine Sache ![]()
Vielleicht schaffen wir es, mindestens einen Punkt zu holen.
Wäre vor dem Sonntag in Bietigheim eine feine Sache
Nö, wäre es nicht. Holt mal am Sonntag beide Punkte und morgen keine. Das wäre auf jeden Fall für alle Seiten ne feine Sache ![]()
Erlangen ist sicher ein anderes Kaliber als Potsdam, obwohl in der Tabelle nicht weit entfernt. Es wäre aber auf jeden Fall wichtig, heute genauso konzentriert ins Spiel zu gehen wie am Sonntag im Brandenburgischen. Hoffentlich haben alle zwei Paar Schuhe dabei. ![]()
Allein mir fehlt die Vorstellungskraft gegen die spielstarken Magdeburger. Die werden sich heute die Chance auf die Meisterschaft nicht nehmen lassen.
Ich gehe eigentlich auch von einem Sieg aus, obwohl er gemäß der Reihe (Knapp-Klar-Knapp-Klar) wieder knapp ausfallen würde.
Ich hoffe aber auch, daß alle Spieler ohne größere Blessuren aus dem Spiel rauskommen. Erlangen ist ja für eine robuste Abwehr bekannt.
Ich gehe eigentlich auch von einem Sieg aus, obwohl er gemäß der Reihe (Knapp-Klar-Knapp-Klar) wieder knapp ausfallen würde.
Ich hoffe aber auch, daß alle Spieler ohne größere Blessuren aus dem Spiel rauskommen. Erlangen ist ja für eine robuste Abwehr bekannt.
Es gibt keine Option.
Siegen oder fliegen.
Es gibt keine Option.
Siegen oder fliegen.
Richtig. Und mal für einen Tag an die Spitze.
Traue Erlangen heute etwas zu. Jeweils ein Punkt gegen Hannover und Berlin sowie der Sieg gegen RNK hat Selbstvertrauen gegeben. Die Truppe hat sich gut entwickelt und ist in der Avwehr bockstark. Bin überzeugt, dass dies für Magdeburg alles andere ein Spaziergang wird.
Ein Punkt wäre klasse und ein win-win für den HCE und die Füchse, die ich gerne als Meister sehen würde!
Knappe Kiste. Vielleicht knapper Sieg ![]()
Ob es an diesen komischen rot-blauen Pfosten liegt das alle daneben werfen?
Mein Gott, 1 Fehler nach dem anderen. Bringen sich schön wieder selber aus dem Tritt. Harz und Vaseline verwechselt oder was?
Mein Gott, 1 Fehler nach dem anderen. Bringen sich schön wieder selber aus dem Tritt. Harz und Vaseline verwechselt oder was?
Man kann deine berechtigte Kritik verschmerzen, weil wir es trotzdem im Griff haben.
Die erste Viertelstunde war unter aller Kanone. Dann wurde es besser aber wenig aufregend. Erlangen weiß selber nicht, warum sie nur mit -4 hinten liegen. Das spricht nicht für den SCM. Die Erlanger Würfe aus dem Rückraum sind abenteuerlich. Claar ist noch kein Faktor.
Der Kommentar kommt heute von der Heimatwelle Erlangen.
Sieht gut aus +6. ![]()
Freundschaft!
In der BLH sagen, die Kommentatoren, dass die Gegner die Halle ruhig gespielt haben. Der SCM hat heute Sellin laut gespielt. ![]()
Man kann deine berechtigte Kritik verschmerzen, weil wir es trotzdem im Griff haben.
War ja auch nur eine Phase, Hase.
Freundschaft!
It's showtime. Mika is in da house.
2.Halbzeit deutlich besser. Glückwunsch!
Link noch einmal mit seinem Markenzeichen.
Tabelle war natürlich nicht verfügbar. Ferienradio Erlangen.