Montag, 19. Mai 2025
30. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin
-
-
Volle Halle, gutes Wetter, der Spitzenreiter kommt mit dem Welthandballer - und Berlin schiesst uns vermutlich deutlichst aus der Halle.
Ich bin da und freue mich - umso mehr, wenn nicht alle vier Dinge eintreffen.
-
Volle Halle, gutes Wetter, der Spitzenreiter kommt mit dem Welthandballer - und Berlin schiesst uns vermutlich deutlichst aus der Halle.
Da würd ich keine Cent drauf setzen, dass es nicht so kommen wird.
-
Auf geht's, FAG. Ihr seid Heimstark. Haltet das Spiel lange genug offen und dann ist - vielleicht - etwas drin. Die zwei Punkte können gerne in Süddeutschland bleiben.
-
Auf geht's, FAG. Ihr seid Heimstark. Haltet das Spiel lange genug offen und dann ist - vielleicht - etwas drin. Die zwei Punkte können gerne in Süddeutschland bleiben.
Den Wunsch haben wir sicher gemeinsam, aber es erfüllen sich eben nicht immer alle Wünsche. Die MT hat es ja noch selbst in der Hand

-
Da würd ich keine Cent drauf setzen, dass es nicht so kommen wird.
...hatte ich ja auch nicht vor. Dennoch spielt das Thema "Fallhöhe" bei solchen Duellen ja (zumindest im Hintergrund) eine Rolle.
-
...hatte ich ja auch nicht vor. Dennoch spielt das Thema "Fallhöhe" bei solchen Duellen ja (zumindest im Hintergrund) eine Rolle.
Das stimmt. Die Füchse sind claar besser, in 9 von 10 Spielen gewinnen sie, aber wenn diese 1 Spiel auf heute fällt, ich hätte nix dagegen

-
So ein netter, kleiner Ausrutscher der Reinickendorfer in Göppingen, Unentschieden reicht schon. Dann noch ein Remis am 29.05., es wäre herrlich ...
-
Ich bin auch da und freue mich auf Gidsel
. Gegen Berlin gab es in der Vergangenheit oft 1 Tor Niederlagen. Mir fehlt die Phantasie bei dem durchschaubaren FA Angriff, dass es heute anders ausgeht. Da hilft auch die Heimstärke nichts, wenn nicht mehrere einen Sahnetag erwischen. -
Von 4:6 auf 4:11 ging aber verdammt schnell 😯😞 Kann es leider nicht sehen.
-
Wird ein bitterer Abend für FAG.
-
Wird ein bitterer Abend für FAG.
5 Tore nach 20 Min macht am Ende 15. 😩
-
Die Füchse Aussen zerlegen die Göppinger
-
11:21 zur HZ.
Sooo deutlich habe ich das nicht eingeschätzt…
-
Bei Göppingen ist trotzdem alles gut und man wird mit Applaus verabschiedet.
Fairerweise muss man aber sagen, dass mit Hallbäck und Sarac 2 Spieler fehlen.
Berlin spielt meisterlich, muss man anerkennen!
-
Bei 35:22 nach 48 Minuten haben Gidsel etc Feierabend.
Beneke bekommt 12 Minuten, Wahnsinn.
Der sollte dringend den Verein wechseln.
-
Die Füchse mit einem deutlichen Statement, dass sie bei einer möglichen Punktgleichheit am Saisonende die Hauptstädter die Nase vorne haben würden.
-
Beneke bekommt 12 Minuten, Wahnsinn.
Der sollte dringend den Verein wechseln.
Und warum soll er wechseln? Bekommt doch mehr und mehr Spielzeit. Er wird den Weg von Matthes gehen. Stück für Stück. Der macht schon seinen Weg.
Ansonsten eine souveräne Vorstellung der Füchse. 28:43 und plus 15 Tore ist eine super Ausbeute.
Jetzt ausruhen und dann nächsten Donnerstag zuschlagen.
-
Bei Göppingen ist trotzdem alles gut und man wird mit Applaus verabschiedet.
Fairerweise muss man aber sagen, dass mit Hallbäck und Sarac 2 Spieler fehlen.
Berlin spielt meisterlich, muss man anerkennen!
Deine Postings versteht leider inzwischen niemand mehr. Danke für nix, Mutti.
-
War das eigentlich die historisch höchste Heimpleite für FAG?
-