30. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin

• Volle Halle, gutes Wetter, der Spitzenreiter kommt mit dem Welthandballer - und Berlin schiesst uns vermutlich deutlichst aus der Halle.

Ich bin da und freue mich - umso mehr, wenn nicht alle vier Dinge eintreffen.

• Volle Halle, gutes Wetter, der Spitzenreiter kommt mit dem Welthandballer - und Berlin schiesst uns vermutlich deutlichst aus der Halle.

Da würd ich keine Cent drauf setzen, dass es nicht so kommen wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf geht's, FAG. Ihr seid Heimstark. Haltet das Spiel lange genug offen und dann ist - vielleicht - etwas drin. Die zwei Punkte können gerne in Süddeutschland bleiben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Auf geht's, FAG. Ihr seid Heimstark. Haltet das Spiel lange genug offen und dann ist - vielleicht - etwas drin. Die zwei Punkte können gerne in Süddeutschland bleiben.

Den Wunsch haben wir sicher gemeinsam, aber es erfüllen sich eben nicht immer alle Wünsche. Die MT hat es ja noch selbst in der Hand :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ...hatte ich ja auch nicht vor. Dennoch spielt das Thema "Fallhöhe" bei solchen Duellen ja (zumindest im Hintergrund) eine Rolle.

Das stimmt. Die Füchse sind claar besser, in 9 von 10 Spielen gewinnen sie, aber wenn diese 1 Spiel auf heute fällt, ich hätte nix dagegen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

So ein netter, kleiner Ausrutscher der Reinickendorfer in Göppingen, Unentschieden reicht schon. Dann noch ein Remis am 29.05., es wäre herrlich ...

Ich bin auch da und freue mich auf Gidsel :) . Gegen Berlin gab es in der Vergangenheit oft 1 Tor Niederlagen. Mir fehlt die Phantasie bei dem durchschaubaren FA Angriff, dass es heute anders ausgeht. Da hilft auch die Heimstärke nichts, wenn nicht mehrere einen Sahnetag erwischen.

• Bei Göppingen ist trotzdem alles gut und man wird mit Applaus verabschiedet.

Fairerweise muss man aber sagen, dass mit Hallbäck und Sarac 2 Spieler fehlen.

Berlin spielt meisterlich, muss man anerkennen!

• Beneke bekommt 12 Minuten, Wahnsinn.

Der sollte dringend den Verein wechseln.

Und warum soll er wechseln? Bekommt doch mehr und mehr Spielzeit. Er wird den Weg von Matthes gehen. Stück für Stück. Der macht schon seinen Weg.

Ansonsten eine souveräne Vorstellung der Füchse. 28:43 und plus 15 Tore ist eine super Ausbeute.

Jetzt ausruhen und dann nächsten Donnerstag zuschlagen.

• War das eigentlich die historisch höchste Heimpleite für FAG?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.