30. Spieltag: ThSV Eisenach - VfL Gummersbach

• Mich wundert es nicht das sich Marko zwischendurch mal 2 Minuten holt, um wenigstens mal kurz durchzuschnaufen.

Gestern war Marko Grgics einzige Zeitstrafe bereits in der achten Spielminute - und eher durch Übermotivation in der Abwehr bedingt statt durch den Wunsch nach Erholung.

• Dafür war das Spiel einfach zu knapp. Ich habe mich sehr gefreut, wie Capric in Berlin frei aufgespielt hat, aber dass er hier in der Crunchtime ein zu hohes Risiko ist, kann ich schon ein stückweit nachvollziehen.

Außerdem geht es noch um die Torjägerkanone, die ist ja auch was wert. Da kann es am Ende noch arschknapp werden. Marko muss jetzt die 5 Spiele durchhalten. Die anderen Spieler haben zT noch ein 1-2 Spiele mehr.

• Gestern war Marko Grgics einzige Zeitstrafe bereits in der achten Spielminute - und eher durch Übermotivation in der Abwehr bedingt statt durch den Wunsch nach Erholung.

Naja, er wirkt schon überspielt und verkrampft. Soviele Strafen wie in den letzten Spielen hatte er die ganze Saison nicht. Ohne nachzuschauen. Aber er kann sich im Spiel steigern. Aber die Pause muss bald kommen.