Regelbezug? Vor Wiederanpfiff kann ein Tor zurückgenommen werden. Natürlich kann das Tor nicht zählen, wenn dem ein Foul der Mannschaft vorangegangen ist, die das Tor erzielt hat.
Dir Arcosh sollten die Regeln ja bekannt sein.
Ich verlinke trotzdem mal zum Videobeweis
https://www.dhb.de/sites/default/files/2024-10/IHF%20Reglement%20für%20Videobeweis.pdf
Und du sagst mir auf welcher Grundlage 1-11 sie entschieden haben (8 fällt ja raus, dann hätten sie ja erst gar nicht weiter spielen lassen dürfen).
Und KG fällt auch raus, die dürfen in dem Fall ja gar nicht eingreifen (auch wenn es fast so aus sah als wenn da der Hinweis von der Seite kam).
Und zu guter Letzt sag mir doch bitte noch warum die beiden dann bei der Situation Sipos / Fischer nicht den Videobeweis nehmen.
So oder so, verdiente Niederlage aber die beiden fallen wiederholt negativ auf und nicht nur auf Burgdorfer Seite.