Donnerstag, 15. Mai 2025
29. Spieltag: THW Kiel - TBV Lemgo
-
-
Da wird der Flo sich freuen …
Schiedsrichter vom Pokalspiel in Coburg.
-
Da wird der Flo sich freuen …
Schiedsrichter vom Pokalspiel in Coburg.
Merkst du dir die Schiedsrichteransetzungen oder schaust du nach?
-
Merkst du dir die Schiedsrichteransetzungen oder schaust du nach?
Wenn in Spielen so ein Theater ist (Kehrmann ausgeflippt mit Geldstrafe) mit schlechter Schiedsrichterleistung, merk ich mir die.
-
Moment mal Rheiner,
sollte es nicht eher heißen, dass die Schiedsrichter sich "freuen"?
Schließlich hat Kehrmann ein asoziales Verhalten hingelegt und nicht die Schiedsrichter.
-
Moment mal Rheiner,
sollte es nicht eher heißen, dass die Schiedsrichter sich "freuen"?
Schließlich hat Kehrmann ein asoziales Verhalten hingelegt und nicht die Schiedsrichter.
Ich kann mir vorstellen, dass dass man gegenseitig aufeinander verzichten könnte.
Asoziales Verhalten nicht; aber die letzten Minuten waren nicht okay.
-
Bilyk ist wohl zumindest mal mit im Aufgebot.
-
Bilyk ist wohl zumindest mal mit im Aufgebot.
Jo. Läuft mit ein
-
Emil ist eine Granate. Ohne ihn sähen wir ganz schön blass aus.
-
Hutecek auf RM hat mir gut gefallen. Das war eine gute Bewerbung. Ich hoffe, der THW ist an ihm dran. Er wäre jedenfalls für RM eine echte Verstärkung.
-
Ziemlich sympathisches Interview mit Björn Bothe von Santiano
-
Üble Pfiffe jetzt.
-
Üble Pfiffe jetzt.
Aber auch Fehler auf beiden Seiten.
-
Üble Pfiffe jetzt.
Du suchst 60 Minuten geradezu danach, den beiden was anzudichten. Feindbildpflege, oder was?
-
Das vermeintliche Tor und der abgestandene Kempa-Trick waren schon sehr merkwürdige Pfiffe.
-
Das vermeintliche Tor und der abgestandene Kempa-Trick waren schon sehr merkwürdige Pfiffe.
Man kann sich immer einzelne Schiri-Entscheidungen herauspicken und damit suggerieren, dass ein komplett anderer Spielausgang möglich gewesen wäre.
Der THW hat verdient gewonnen, ohne zu glänzen, wohl mit einer schlechteren Wurf- und TW-Quote als der TBV. Der TBV hatte es selber in der Hand, hat sich aber zuviele TF erlaubt, wohl ähnlich wie der VfL gegen den SCM.
-
Tor oder nicht Tor war nicht merkwürdig sondern knapp.
Und die angebotenen Kameraperspektiven taugten nicht, um das sicher beurteilen zu können.
Bei dem Kempa bin ich mir unschlüssig. Abgestanden war er wohl. Wie man Dahmkes Flugbegleitung werten muss, keine Ahnung. Er springt ihn mMn nicht an sondern mit.
Davor hatte Lemgo aber auch ein paar Mal Glück bei Schiri Entscheidungen.
Aber bei 15 TF gegenüber 6 vom THW (und die 2 von Pabst waren zu dem Zeitpunkt eh schon egal) braucht man sich wegen 2 umstrittener Entscheidungen sicher nicht mehr aufregen.
Allein Suton hatte mehr TF als der THW.
-
Ich wollte in keinster Weise ausdrücken, dass diese Pfiffe spielentscheidend gewesen wären. Dazu war der THW Kiel in der zweiten Halbzeit zu dominant. Es waren einfach nur Pfiffe, bei denen ich persönlich (mit er Kameraperspektive im Stream) nicht nachvollziehen kann, wie man zu diesen Entscheidungen kommt.
-
Hutecek auf RM hat mir gut gefallen. Das war eine gute Bewerbung. Ich hoffe, der THW ist an ihm dran.
Hoffe ich nicht. Das ständige Lamentieren von ihm hat mich richtig genervt.
-
Ungefährdeter Zebra-Sieg, Emil und Eric on Fire und wirklich schön, dass Niko wieder dabei ist - ich wünsche ihm, dass er nun kontinuierlich Stabilität, Kraft und Gesundheit zurück er- und behält 🍀.
Ich wollte in keinster Weise ausdrücken, dass diese Pfiffe spielentscheidend gewesen wären. Dazu war der THW Kiel in der zweiten Halbzeit zu dominant. Es waren einfach nur Pfiffe, bei denen ich persönlich (mit er Kameraperspektive im Stream) nicht nachvollziehen kann, wie man zu diesen Entscheidungen kommt.
Ich habe das Spiel gestern auch nur von zu Hause aus gesehen und fand die beiden Situationen auch schwer einzuordnen/nachzuvollziehen.
Gut, dass sie keinen Einfluss auf den Spielausgang hatten.
-