29. Spieltag: HC Erlangen - SC DHfK Leipzig

• Absolut!

Heute hat man leider gesehen, wenn Viggo nicht Sticht, wäre man jetzt noch immer 2-3 Punkte hinter Bietigheim...

Gewinnt Bietigheim morgen und das direkte Duell wird es äußerst knapp.

Glaube nicht, dass man in Stuttgart gewinnen wird, da Stuttgart selber jeden Zähler braucht.

• Wider Erwarten nicht die "Schlacht", sieht man mal von der rotverdächtigen Link Attacke gegen Witzke einmal ab. Auf beiden Seiten viele TF, kein sehr schön anzusehendes Spiel. Saeveras und Witzke (wie so oft) die Matchwinner. Wenn ich daran denke, dass beide nächste Saison nicht mehr da sind wird mir ganz anders. Kein externer Ersatz für Luca und ob ein T. Mrkva auf der TW Position an die zuletzt gezeigten Leistungen von Kristian nahtlos anknüpfen kann? Ich habe da noch meine Zweifel.

• Mrkva ist in meinen Augen nicht schlechter.

"quod erat demonstrandum". Als Player of the Match ist er mir nicht so in Erinnerung. Habe das allerdings auch nicht so intensiv verfolgt, um mir eine genaue Meinung bilden zu können. In den Spielen wo ich ihn gesehen habe konnte er mich nicht vollendens überzeugen. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. Wir haben dann ja hinten mit Mrkva, Klima und Piroch eine aus der NM eingespielte " Tschechen-Connection". Könnte sich durchaus positiv auswirken.

• Glaube nicht, dass man in Stuttgart gewinnen wird

Auf deine Tipps ist wie immer Verlass ^^

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.