Donnerstag, 15. Mai 2025
29. Spieltag: HC Erlangen - SC DHfK Leipzig
-
-
Ein Duell auf Augenhöhe, für mich entscheidet hier die Tagesform
-
Die beiden Ex-Leipziger lassen hoffentlich nichts anbrennen

-

Das fürchte ich leider auch.
-
Gehe auch von einem Heimsieg aus und dann sollte sich das Abstiegsgespenst schon mal Gedanken über den Abflug machen

-
Keine Ahnung, ob die Nachverpflichtungen des HCE in diesem Ausmaß erforderlich waren. Vielleicht hätte Viggo schon gereicht. Ich rechne mit einem Heimsieg.
-

Entsprechende Motivation, ist sicher in beiden Lagern vorhanden. Das Erlangen dann Leipzig überrennt, glaube ich nicht. Wer seine Fehlerquote niedriger halten kann, wird dann das Spiel gewinnen. Rote Karten, könnten das Spiel auch beeinflussen. Kandidaten dafür, gibt‘s auf beiden Seiten.
-
Ohne rote Karte wird das heute wohl kaum abgehen. Die beiden absoluten Bad Boys der Liga auf der Platte - Link kontra Ernst, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe wir können eine öhnliche Leistung wie gegen Wetzlar abrufen, aber bei unserer stetigen Inkonstanz glaube ich eher nicht dran. Zumahl wir im Frankenland in der bisherigen HBL-Ära nur sehr wenig gerissen haben.
-
Schiedsrichter heute Christian & Fabian vom Dorff in Nürnberg. Sitzt bei den Brüdern
der Coltdie rote Karte locker? -
Ohne rote Karte wird das heute wohl kaum abgehen. Die beiden absoluten Bad Boys der Liga auf der Platte - Link kontra Ernst, lassen wir uns überraschen. Ich hoffe wir können eine öhnliche Leistung wie gegen Wetzlar abrufen, aber bei unserer stetigen Inkonstanz glaube ich eher nicht dran. Zumahl wir im Frankenland in der bisherigen HBL-Ära nur sehr wenig gerissen haben.
Die Vermutung liegt nahe...
-
Toller Pfiff und berechtigte 2 Minuten für Kristjansson. Diese Schauspielerei möchte in einer Handballhalle niemand sehen.
-
Leider typisch für Viggo. Solche Dinger hat er auch bei uns immer mal gemacht. Da hatte man immer mal Angst das ihm beim Kopf zurück reißen selbiger abfällt. So ein geiler Handballer, das hat er doch wirklich nicht nötig.
-
Wieso zählt das Tor, wenn vorher ein Regelverstoß von Kristjansson vorlag? Wäre das nicht ein möglicher Einspruchsgrund?
-
Offensiv auf beide Seiten sehr, sehr dürftig

-
Leider typisch für Viggo. Solche Dinger hat er auch bei uns immer mal gemacht. Da hatte man immer mal Angst das ihm beim Kopf zurück reißen selbiger abfällt. So ein geiler Handballer, das hat er doch wirklich nicht nötig.
Gefühlt hat er das aber erst gegen Ende seiner Zeit in Leipzig gemacht, vor kannte man das gar nicht von ihm. Wohl auch ein Zeichen seiner Unzufriedenheit denn Sympathiewerte hat er dadurch nicht gewonnen.
P.s. schön das es endlich mal wieder mit einem Auswärtssieg geklappt hat.
-
Zum Schluß noch mal nen schönen Gruß von Nikolai Link ins Gesicht von Witzke.
-
Zum Schluß noch mal nen schönen Gruß von Nikolai Link ins Gesicht von Witzke.
Einfach nur ein Treter, wird Zeit, dass er Schluß macht.
-
Frustrierend...
Die Unparteiischen haben sich auf beiden Seiten an das "Niveau" angeglichen und unser Angriff ohne Kommentar

-
Jetzt muss morgen nur noch Bietigheim gegen Göppingen gewinnen und schon brennt wieder der Baum
-
Jetzt muss morgen nur noch Bietigheim gegen Göppingen gewinnen und schon brennt wieder der Baum
Absolut!
Heute hat man leider gesehen, wenn Viggo nicht Sticht, wäre man jetzt noch immer 2-3 Punkte hinter Bietigheim...
-