Sonntag, 03. Mai 2025
28. Spieltag: MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Es wird Zeit den Bartenwetzern die Party zu crashen

-
Wenn alle verletzungsfrei aus Erlangen zurück kommen ist durchaus ein Achtungserfolg möglich, den für die MT ist dies
in der Nordhessen Arena ja auch ein Auswärtsspiel.
-
Ich bin mal gespannt, was die Löwen Fans nach dem Spiel zum Gästeblock sagen:
@Wetzlar und Flensburg
Der ist wirklich "bescheiden"
-
Ich bin mal gespannt, was die Löwen Fans nach dem Spiel zum Gästeblock sagen:
@Wetzlar und Flensburg
Der ist wirklich "bescheiden"
Wo ist der denn? Ich war bisher nur einmal zum Vorbereitungsturnier dort, da gab es keinen Gästeblock.
-
Wo ist der denn? Ich war bisher nur einmal zum Vorbereitungsturnier dort, da gab es keinen Gästeblock.
Block A. Bis vor kurzem war der Block komplett ein Stehplatzbereich. Dieser wurde komplett bestuhlt (für die Gäste) und der Stehplatzbereich für die Gästefans befindet sich direkt dahinter. Jeder Löwen/Wetzlar Fan (wenn er einen Stehplatz gebucht/gekauft hat, wird auf dem Stehplatz wenig bis nichts sehen. Hier befindet sich eine Säule, die die Sicht behindert.
Die Gästefans bei den Husky-Spielen haben sich schon ordentlich beschwert. Mal schauen was bei uns passiert....
-
Das stimmt leider. Ich kenne es zwar auch nur gelegentlichen Besuchen beim Eishockey, aber da sind die Stehplätze im „Umlauf“ (nicht nur im Gäste-Block) wirklich eine Zumutung. Ich wundere mich, dass die von den Huskies-Fans so akzeptiert werden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es beim Handball anders ist. Die Stehplätze auf dem „Heuboden“ hingegen sind ok.
-
An der Halle gibt's keine Parkplätze liest man auf der MT Homepage. Was ist da dran ? Soll das ein Scherz sein ?
-
An der Halle gibt's keine Parkplätze liest man auf der MT Homepage. Was ist da dran ? Soll das ein Scherz sein ?
Nein das ist schon immer so. Die Parkplätze (sehr sehr wenige) an der Hallen-Rückseite sind für die Spieler, Funktionäre und Presse. Am Kunstrasen-Platz des KSV weiter Richtung Autobahn kann man parken.
Nordhessen-Arena ist für die MT definitiv kein Vorteil. Weder Stimmung, generelle Atmosphäre noch alle anderen Dinge außenrum sind dort besser bzw. gleichwertig
-
Block A. Bis vor kurzem war der Block komplett ein Stehplatzbereich. Dieser wurde komplett bestuhlt (für die Gäste) und der Stehplatzbereich für die Gästefans befindet sich direkt dahinter. Jeder Löwen/Wetzlar Fan (wenn er einen Stehplatz gebucht/gekauft hat, wird auf dem Stehplatz wenig bis nichts sehen. Hier befindet sich eine Säule, die die Sicht behindert.
Die Gästefans bei den Husky-Spielen haben sich schon ordentlich beschwert. Mal schauen was bei uns passiert....
Wird beim Handball nochmal schlimmer, denn das Spielfeld ist ja weiter Richtung Heuboden. Hört also nicht wie beim Eishockey dort hinten auf. Die Sitze im übrigen sind auch enger wie in der Rothenbach-Halle. Da ist man mit dem Knie gaaanz nah am Vordermann.
-
Nein das ist schon immer so. Die Parkplätze (sehr sehr wenige) an der Hallen-Rückseite sind für die Spieler, Funktionäre und Presse. Am Kunstrasen-Platz des KSV weiter Richtung Autobahn kann man parken.
Nordhessen-Arena ist für die MT definitiv kein Vorteil. Weder Stimmung, generelle Atmosphäre noch alle anderen Dinge außenrum sind dort besser bzw. gleichwertig
dann gibt's nen kleinen Spaziergang vom gewohnten Parkplatz bei den Messehallen, ist ja nicht ganz so weit. Danke für die Info.
Stuhlreihen enger gestellt als in der Rothenbachhalle ist auch nicht grade ein Pluspunkt, dort reicht es grade so, wenn man Kerzengrade sitzt. Hoffentlich breitere Stühle, jedenfalls nicht auch noch schmaler, dann wird es mehr als eng.
-
Das unser Nordhesse das noch erlebt.
-
Das unser Nordhesse das noch erlebt.
Du meinst, ein Spiel in der nach ihm benannten Arena?

-
Der Parkplatz direkt an der Halle ist bald auch komplett weg. Aufgrund der Baumaßnahme der zweiten Eisfläche verschwindet dieser.
Aber es wird ein Parkhaus mit Integriert.
-
Am besten mit der Bahn kommen, alles andere ist schwierig
-
Der Parkplatz direkt an der Halle ist bald auch komplett weg. Aufgrund der Baumaßnahme der zweiten Eisfläche verschwindet dieser.
Ja so soll es kommen. Das wird aber noch dauern. Die Parkplatzsituation um die Nordhessen-Arena ist schon schwierig
-
Bei den Messehallen parken und einen kleinen Spaziergang rüber zur Nordhessen-Arena.
Die Kritik, erst recht der älteren und der beeinträchtigten Personen, kann ich absolut nachvollziehen.
Ich werde mich auf den Heuboden stellen. Da mir die Sitzsituation beim Probonio-Turnier schon nicht gefallen hat.
-
Eine zweite Eisfläche für eine aussterbende Sportart, kann man machen-muß man aber nicht. Da wird ordentlich rumgebastelt.
-
Bleiben die Plexi-Glas Einfassungen der Eisfläche stehen, oder werden die abgebaut ?
-
Nehme meine erste Einschätzung zum Spiel zurück. Mit dem Personal und der Einstellung wird es wieder nur zwanzig Minuten dauern um mit dem Gegner mithalten zu können. Sicherer Heimsieg der MT.
-