28. Spieltag: ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf

• Ich verstehe dich schon, aber als Profisportler bzw. Nationalspieler sollte man sich schon im Griff haben.

Das es unter Fans auch schwarze Schafe gibt muss man leider akzeptieren.

Ich verstehe ja auch, was du meinst etc 👍😉

Aber solang sie nicht auf Zuschauer losgehen etc haben sie sich in meinen Augen! im Griff !

Ich finde es sogar ausdrücklich! gut, dass man als Spieler solchen Menschen mal sagt, wie Banane ihr Benehmen ist. Vielen fällt es nämlich gar nicht auf oder sie finden sich ganz toll in einer Gruppe.

Würde ich in Flensburg spielen und von der Nord bepöbelt werden, würde ich da ganz sicher in den Block gehen und die einzelnen Herren zu Rede stellen.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen

Mit welchem Recht nehmen sich Zuschauer raus, Spieler als H****sohn o.ä. zum bepöbeln?

Weil sie ne Eintrittskarte gekauft haben ?

Mal davon abgesehen, dass es mir vor meinen eigenen Freunden schon peinlich wäre, mich so zu verhalten.

Würde ich auf Party jemanden als H****sohn betiteln, würden mir meine Freunde sonst was erzählen.

Aber es soll ja Gruppierungen geben,gerade beim Sport, wo so ein asoziales Verhalten als cool und sehr männlich empfunden wird. Ohne Worte

• Gehört zwar nicht unbedingt hier rein, aber:

wenn Kaufmann mit Kai Häfner und Lenny Rubin genauso umgeht, wie mit Silvio Heinevetter in Eisenach, wird er nicht lange in Stuttgart bleiben.

Nur weil ihm Heinevetter die Meinung gesagt hat, spielt dieser nicht mehr so oft.

Man stelle sich vor er macht das mit K. Häfner und L. Rubin.

• Grgić und Kaufmann hatten sich schon in Auszeiten gefetzt.

Hat Grgić nicht geschadet.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Heinevetters Aussage war, dass er gar nicht damit gerechnet hat, überhaupt zu spielen - das hörte sich nach weniger Chance an, als sie sich der junge Haidu bei der SG neulich ausrechnen konnte.

Hört sich nicht nach viel Vertrauen in Heine an und dann liefert er so ab.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ja, wenn er auf ihn verzichten kann ohne negative Folgen, dann ist der Grund für Heines geringen Spielanteile aber doch hauptsächlich seiner Leistung geschuldet und weniger seinem Mundwerk.

Grgić ging Anfang letzter Saison dazwischen, als Kaufmann einen Mannschaftskameraden zusammenfaltete. Das war, als dort noch Zehnder dominierte und Grgić wohl noch nicht mal bei Alfred aufm Zettel stand.

Das war für mich der Moment, wo ich mir dachte, aus dem Jungen wird mal einer.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja, wenn er auf ihn verzichten kann ohne negative Folgen, dann ist der Grund für Heines geringen Spielanteile aber doch hauptsächlich seiner Leistung geschuldet und weniger seinem Mundwerk.

Grgić ging Anfang letzter Saison dazwischen, als Kaufmann einen Mannschaftskameraden zusammenfaltete. Das war, als dort noch Zehnder dominierte und Grgić wohl noch nicht mal bei Alfred aufm Zettel stand.

Das war für mich der Moment, wo ich mir dachte, aus dem Jungen wird mal einer.

Ich bin wirklich gespannt darauf, wie er sich im Haifischbecken Flensburg präsentieren wird.

Ok, das bin ich bei Witzke aber auch 😉

• Ich fand es auch respektlos das man den Sieg vor der heimkurve feiert statt vor den Gästefans.

Dazu noch abwertende Gesten einiger sogenannter „Nationalspieler“, die eigentlich Vorbilder sein sollten.

Wie man in den Wald ruft….

Das Publikum in Eisenach macht während den 60 Min einiges dafür, dass man ihnen gegenüber entsprechend reagiert…selber Schuld

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Sehe ich anders, Uscins will Limbo tanzen und zieht den Kopf nicht ein. Walz steht nur da, wenn überhaupt hätte man Kurch dafür bestrafen können, der schiebt ihn zu Walz.

Walz war hier ausnahmsweise mal schuldlos. Es sei denn, wir wollen ab sofort Basketballregeln anwenden. Mit Arm oben in der Seitwärzbewegung kannste eigentlich kein rot geben.

Mit einer sehr großen Fan-Brille kann man das vielleicht so sehen, ansonsten nicht

• Wie man in den Wald ruft….

Das Publikum in Eisenach macht während den 60 Min einiges dafür, dass man ihnen gegenüber entsprechend reagiert…selber Schuld

Das sieht offenbar nicht jeder so.

https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…t0M-4_t9UWVbgdgBisher haben wir noch mit jeder Fanschar 60 Minuten lang einen harten Fight geführt und danach ein gemeinsames Bier getrunken.

• Das sieht offenbar nicht jeder so.

https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…t0M-4_t9UWVbgdgBisher haben wir noch mit jeder Fanschar 60 Minuten lang einen harten Fight geführt und danach ein gemeinsames Bier getrunken.

Da steht gar nichts zu den Spielern oder Reaktionen der Fans in dem Spiel! Witte drückt Prokop, der 2,5 Stunden von Eisenach geboren ist, einen Fanschal in die Hand, und? Recht sinnloser Bild-Artikel!

• Lass mal gut sein. Ich weiß von vielen ehemaligen und aktiven Spielern, dass sie sehr gern in Eisenach spielen. Auch die Hannoveraner haben den Sieg besonders stark gefeiert, weil die Atmo sie besonders gefordert hat. Dass sie vor unserer Tribüne gefeiert haben, finde ich übrigens völlig ok. Das müssen wir dann halt auch aushalten. Haben wir ja auch.

• Lass mal gut sein. Ich weiß von vielen ehemaligen und aktiven Spielern, dass sie sehr gern in Eisenach spielen. Auch die Hannoveraner haben den Sieg besonders stark gefeiert, weil die Atmo sie besonders gefordert hat. Dass sie vor unserer Tribüne gefeiert haben, finde ich übrigens völlig ok. Das müssen wir dann halt auch aushalten. Haben wir ja auch.

Keine Ahnung was du willst!

Du bringst hier Dinge und einen Bild-Artikel hervor, welche(r) nichts mit meinem Kommentar zu tun haben/hat!