26. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SG BBM Bietigheim

• Rutscht Stuttgart nochmals komplett in den Abstieg hinein? Dürfte spannend werden! Für beide Teams ist verlieren verboten!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bietigheim sowohl gegen Stuttgart als auch gegen Erlangen gewinnt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Müssen sie auch nicht! Ein Sieg gegen Stuttgart würde erstmal weiterhelfen, dann sind Bietigheim und Stuttgart mit 14 Punkten gleich auf…und dann müsste man sehen was die restlichen Spiele von Bietigheim und Stuttgart an Punkten noch bringen.

• Müssen sie auch nicht! Ein Sieg gegen Stuttgart würde erstmal weiterhelfen, dann sind Bietigheim und Stuttgart mit 14 Punkten gleich auf…und dann müsste man sehen was die restlichen Spiele von Bietigheim und Stuttgart an Punkten noch bringen.

Doch müssen sie (zumindest 3 Punkte)! Bietigheim wird in den anderen drei Spielen (neben Stuttgart und Erlangen) keine Punkte holen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Doch müssen sie (zumindest 3 Punkte)! Bietigheim wird in den anderen drei Spielen (neben Stuttgart und Erlangen) keine Punkte holen.

Müssen sie nicht, besser wäre es aber natürlich, keine Frage! Bietigheim hat neben dem Spiel gegen den HCE, auch noch in Leipzig Chancen auf Punkte. Hat Stuttgart gegen Leipzig aber auch und vielleicht auch noch in Göppingen. Wird spannend, vorausgesetzt Bietigheim gewinnt gegen Stuttgart!

• Bietigheim zieht das. Vorne Spannung und hinten in der Tabelle auch. Geil. Stuttgart schwach. Hat Kaufmann und die Spieler die er mitbringt Vertrag für die zweite Liga?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Bietigheim zieht den TVB komplett in den Abstiegsstrudel hinein, gewinnt das wichtige Spiel mit +4. Spannung pur. Wo der TBV in dieser (mentalen) Verfassung noch punkten kann ist fraglich. Bietigheim hat es daheim gegen Erlangen in der Hand, womöglich den entsprechenden Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen.

• Bietigheim zieht das. Vorne Spannung und hinten in der Tabelle auch. Geil. Stuttgart schwach. Hat Kaufmann und die Spieler die er mitbringt Vertrag für die zweite Liga?

Gute Frage…

• Das es Bietigheim überhaupt jetzt noch selbst in der Hand hat, ist eigentlich schon ein Erfolg (und der schlechten Performance von Erlangen und Stuttgart geschuldet).

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Ist noch gar nicht lange her, da war ich mir sicher, dass der Abstiegskampf langweilig wird, also quasi nicht stattfindet und Potsdam und Erlangen absteigen.

Und nun das.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bietigheim straft auf alle Fälle all diejenigen Lügen, welche die Aufsteiger pauschal immer als quasi chancenlos abtun :hi: Toller Abstiegskampf, tolle Liga

• welche die Aufsteiger pauschal immer als quasi chancenlos abtun

Das habe ich von Keinem im Forum gelesen.

• Kommt es in Stuttgart vor Saison Ende nochmals zum Trainer Wechsel unter der Überschrift 'Impuls setzen'? Der Familien interne Wechsel war ja leider ein Strohfeuer.

Boah, fehlt mir gerade die Phantasie dazu, wer das machen könnte und auch wollte

• Schon klar…so wie dir die Liga ja auch nicht spannend genug ist :lol:

Hätte dann gern mal einen Beleg von dir, wo geschrieben wurde, dass die Aufsteiger pauschal immer als chancenlos abgetan werden.