Die Füchsefans schreiben in ihrem Fanforum auch immer vom Dickerchen, ohne das dort jemand sich darüber aufregt.
Die besonders sensiblen Mitmenschen unter uns, haben es schon schwer in dieser schlechten Welt.
Die Füchsefans schreiben in ihrem Fanforum auch immer vom Dickerchen, ohne das dort jemand sich darüber aufregt.
Die besonders sensiblen Mitmenschen unter uns, haben es schon schwer in dieser schlechten Welt.
Was versteht ihr nicht an Berlin gegen Hannover?
Führ diese Moral-Diskussion woanders fort.
Was versteht ihr nicht an Berlin gegen Hannover?
Führ diese Moral-Diskussion woanders fort.
Auch wenn ich mir einen Hannoveraner Sieg gewünscht hätte, die Füchse im Stile einer Meistermannschaft, nicht nur standalone Gidsel, sondern insbesondere auch Langhoff, Lichtlein und der junge LA.
Auch wenn ich mir einen Hannoveraner Sieg gewünscht hätte, die Füchse im Stile einer Meistermannschaft, nicht nur standalone Gidsel, sondern insbesondere auch Langhoff, Lichtlein und der junge LA.
Ja, die spielen im Moment den besten Handball. Auch dahinter steht ein Mastermind.
Spielt der junge LA noch A-Jugend?
Kommt bei engem Spielstand rein und macht blitzsaubere Tore, dazu noch ein halber Trickwurf.
Soviel Abgezocktheit habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen...
Mir hat es sehr gefallen. Sehr erfrischend zu sehen...
Finde das übrigens lobenswert, dass wenn es bei einem wie Freihöfer nicht so läuft, der Mann dahinter direkt seine Chance bekommt und das egal wie alt er ist.
In Berlin vertraut man Spielern und besonders jungen Spielern.
So einen Wechsel hätte Jicha z.b. in so einem Spiel und bei so einem Spielstand nie gemacht
Ich würde sehr gerne am letzten Spieltag das Fernduell Füchse gegen SCM und/oder MTM sehen.
RNL - Füchse kann ein ganz heißes Ding werden, wenn die Füchse punkten müssen.
Ich würde sehr gerne am letzten Spieltag das Fernduell Füchse gegen SCM und/oder MTM sehen.
RNL - Füchse kann ein ganz heißes Ding werden, wenn die Füchse punkten müssen.
Das ist nicht mal ganz unwahrscheinlich.
Ja, die spielen im Moment den besten Handball. Auch dahinter steht ein Mastermind.
Mir gefällt dieser Handball auf jeden Fall wesentlich besser als der andernorts leider ,leider praktizierte "Rammelhandball"
So einen Wechsel hätte Jicha z.b. in so einem Spiel und bei so einem Spielstand nie gemacht
Falsch. Zwischen einem Aussen und einem RM ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied. Zudem war Freihöfer angeschlagen. Wen hätte Siewert da bringen können, einen RA? Faust hatte auch unter Jicha seine Einsätze.
Faust hatte auch unter Jicha seine Einsätze.
Und ziemlich viele.
Tolles Spiel gestern!
Auch wenn die Füchse es immer wieder (ob gewollt oder ungewollt) spannend machen... gestern in der ersten Halbzeit 10 Minuten lang ohne Tore bei besten Chancen... Hannover hat die Chance dankenswerterweise ebenfalls nicht großartig nutzen können.
Zumindest am Anfang konnte Hannover auch noch immer schneller antworten als die Füchse, das hat sich dann irgendwann umgedreht.
Als die Füchse dann mit 5-6 Toren wegziehen konnten, war die Luft dann raus...
Zu Milo:
Ich finde, er ist mittlerweile gar nicht mehr so körperbetont. Er nennt sich selbst ja gerne "Banda".... dazu finden wir zur Bedeutung auf Serbisch:
"Serbisch und Kroatisch: Spitzname von banda („Bandgang“), der einen banditenverwandten Grenzschutz bezeichnet."
"Banda" hat sich bei den Fans nur nicht so richtig durchgesetzt... "Milo" ist da schon passender...
Mit "Dicker" oder "Dickerchen" würde ich ihn persönlich niemals ansprechen... aber wenn man bedenkt, dass es in der heutigen Jugendsprache schon normal ist, sich mit "Ey, Digga" (früher mal "Ey, Alter") anzureden, muss man die Sache auch nicht zu hoch hängen... ![]()
Liebe Leute, das hier ist der Thread zu der Partie Füchse Berlin gegen TSV Hannover. Bitte beschränkt euch möglichst auf diese Partie und klärt eure sonstigen Probleme im Off-Topic-Thread oder macht eine Gruppen-Konversation, Danke.
Liebe Leute, das hier ist der Thread zu der Partie Füchse Berlin gegen TSV Hannover. Bitte beschränkt euch möglichst auf diese Partie und klärt eure sonstigen Probleme im Off-Topic-Thread oder macht eine Gruppen-Konversation, Danke.
Es hat sich sicher viel off topic ergeben, aber hätte es eine Verschiebung der Beiträge in einen entsprechenden Thread nicht auch getan?
Es hat sich sicher viel off topic ergeben, aber hätte es eine Verschiebung der Beiträge in einen entsprechenden Thread nicht auch getan?
Ja, schade, sehr erhellende und lehrreiche Beiträge, von allen Seiten. OK, hat hier OT bei Füchse gg. Recken aufgeschlagen, das macht's aber nicht weniger wertvoll.
Es war eine sachliche Diskussion mit unterschiedlichen Standpunkten ohne Provokationen. Eine Löschung kann auch ich nicht nachvollziehen. Vor allem weil ein Teil der Diskussion nicht gelöscht worden ist.
Frage an die Mods: Warum wird Off Topic manchmal gelöscht, manchmal darauf hingewiesen und manchmal darf viel Off Topic erfolgen?
Wenn Kontroversen auftauchen, müssen sie auch ausdiskutiert werden dürfen und wenn es OT wird, dann eben verschoben werden.
Die Diskussion mittendrin abzuwürgen ist, ich muss ja höflich bleiben, nicht sehr glücklich in der Wahl der Mittel.
Mit Verlaub: Allen Beteiligten dürfte klar gewesen sein, dass die Diskussion längst nichts mehr mit dem konkreten HBL-Spiel zu tun hatte. Ihr hättet also im Off-topic-Bereich einen geeigneten Thread eröffnen und Eure Diskussion dorthin verlagern können. Das wird bei anderen Themenkomplexen (wie z.B. Diskussionen um Schiedsrichter oder den Videobeweis) auch erfolgreich praktiziert.
Es ist ja fast schon normal das solche Spieltags-Threads zugespamt werden. Es wurde wenigstens 2x darauf hingewiesen, dass diese Diskussion hier falsch ist und man sie woanders fortführen sollte. Wenn man das beharrlich ignoriert passiert das eben
Mit Verlaub: Allen Beteiligten dürfte klar gewesen sein, dass die Diskussion längst nichts mehr mit dem konkreten HBL-Spiel zu tun hatte. Ihr hättet also im Off-topic-Bereich einen geeigneten Thread eröffnen und Eure Diskussion dorthin verlagern können. Das wird bei anderen Themenkomplexen (wie z.B. Diskussionen um Schiedsrichter oder den Videobeweis) auch erfolgreich praktiziert.
Na klar war es nur noch OT, ich nehme mich da nicht aus. Ursache eins war aber das Dauermissionieren mit einem Podcast, ohne dessen Kenntnis man zum Thema (angeblich ) eine Glatze hatte.