26. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Verdienter Sieg für den SCM; Glückwunsch dazu! Die Löwen haben sich aber nicht überrollen lassen, haben dagegen gehalten. Von daher kann ich mit dem Ergebnis ganz gut leben, zumal ich eh nicht mit einem Auswärtssieg gerechnet hatte.

Verdienter Sieg warum, es war das zweite Spiel in Serie in dem der SCM nicht überzeugen konnte und stell dir mal vor unser Ersatzkreisläufer hätte die Anspiele fangen können oder seine freien mit einem Torwurf tief in die Mitte abschließen können und dann würde man von einem verdienten Auswärtssieg reden.

Und gestern wieder der Beweis, warum man um diese Videos sich aufregt. Der Spanier haut Lindencrone um, die Herren schauen sich die Bilder an und geben eine Zeitstrafe und wie so oft in letzte Zeit kommt dann, das Spiel läuft schon wieder, eine Kameraeinstellung die den Schiris wohl nicht zur Verfügung stand, und der Reporter spricht nach Ansicht dieser Bilder, dass der SCM Spieler mit zwei Minuten noch gut bedient ist.

Frohe Ostern aus der sonnigen Pfalz

• Mal ne Frage an Rande:

Wäre Späth ein potentieller Kandidat, wenn im Eckigen eine Planstelle frei wird?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die hatte er eigentlich schnell wieder zurück gewonnen nach seiner Verletzung. Jetzt ist aber schon seit einigen Spielen kaum was von seiner 1:1-Stärke zu sehen.

Der Bengel spielt seit Rückrundenstart praktisch durch. Da war nix mit nach der Verletzung langsam ranführen.

Hoffentlich schleppt er nicht schon wieder was mit sich rum. Einen von beiden bräuchten wir mindestens. noch in Form, entweder ihn oder OIM.

Das ist das, was ich letztens schon mal sagte. Auf dem Papier sieht unser Kader bombig aus, aber so richtig bombig spielen derzeit nur Albin, der Sauger, Muschi und Sergey.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Mal ne Frage an Rande:

Wäre Späth ein potentieller Kandidat, wenn im Eckigen eine Planstelle frei wird?

Ja. Kuzmanovic und Späth sind für mich die wahrscheinlichsten Ziele.

• Freundschaft!

Und gestern wieder der Beweis, warum man um diese Videos sich aufregt. Der Spanier haut Lindencrone um [...]

Es ist ja nicht so, dass Lindencrone seinerseits bereits vor jemandem ins Gesicht geschlagen hat.

• Freundschaft!

Der Erstgenannte wäre mir lieber. Aus dem Bauch heraus passt er besser zum SCM.

• Mal ne Frage an Rande:

Leistungsmäßig wäre er bestimmt nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie sehe ich da kein Match mit dem SC.

Ich persönlich finde seinen Jubel, der an mittelalterliche Schlachtenrituale erinnert, extrem extrovertiert, um es mal vorsichtig zu sagen.

Aber wenn er was hält und es ihm hilft, meinetwegen.

Als Kuzmanovic-Fan hatte ich mich ja schon mal geoutet und sein großer Gegenpart in der Nati, Mandic wäre auch nicht schlecht.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Leistungsmäßig wäre er bestimmt nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie sehe ich da kein Match mit dem SC.

Wenn man mich überraschend fragen würde, oder Obo beispielsweise sein Wettbüro neben der Würstchenbude aufschlagen würde, würde ich spontan ach mit "Nö" antworten.

• Hast du etwa Emil aufgegeben ?

Was sagste denn zu Super-Juri?

Ist der schon in Aalborg oder warum versteckt er seine Handballkunst gerade?

• Was sagste denn zu Super-Juri?

Ist der schon in Aalborg oder warum versteckt er seine Handballkunst gerade?

War auch eher der unauffällige Typ auf der Platte. Vielleicht ist Ahlbeck nicht die schlechteste Idee.

• Der Erstgenannte wäre mir lieber. Aus dem Bauch heraus passt er besser zum SCM.

Na nu, wirst du untreu? Was ist mit Emil :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich werde Emil niemals aufgeben, aber er wird wohl nicht zu uns kommen. Eher kommt Patrick Groetzki.

Jo, würde passen, lässt auch immer wieder mal ne 100% liegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, würde passen, lässt auch immer wieder mal ne 100% liegen.

Das war nur ein Beispiel. Hätte ich Jürgen Müller geschrieben, wäre es sicher anschaulicher gewesen.

• Das war nur ein Beispiel. Hätte ich Jürgen Müller geschrieben, wäre es sicher anschaulicher gewesen.

Der ist nicht mehr aktiv und hatte schon damals nicht den Sprung von den Youngsters in die Buli geschafft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Leistungsmäßig wäre er bestimmt nicht die schlechteste Wahl, aber irgendwie sehe ich da kein Match mit dem SC.

Ich persönlich finde seinen Jubel, der an mittelalterliche Schlachtenrituale erinnert, extrem extrovertiert, um es mal vorsichtig zu sagen.

Aber wenn er was hält und es ihm hilft, meinetwegen.

Als Kuzmanovic-Fan hatte ich mich ja schon mal geoutet und sein großer Gegenpart in der Nati, Mandic wäre auch nicht schlecht.

Beim Pokalfinale 2022 dachte ich noch, der freut sich so extrem, weil er auch mal 'nen Ball gehalten hat. Da kam das ziemlich unsympathisch rüber. Mittlerweile hat man sich dran gewöhnt und irgendwie ist er in den letzten Wochen auch ruhiger geworden.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Kuzmanovic ist schon cool, aber noch bis 2028 an Gummersbach gebunden. Danach wäre er mit 27 aber immer noch interessant.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)