Blaue Karte bei falschem Buzzer? Ist das neu, bisher dachte ich immer 7m und 2 Minuten.
Ist das nicht Jaron Siewert beim Super Globe 2023 gleich zweimal passiert und es gab jeweils 2 Minuten gegen die Bank.
Blaue Karte bei falschem Buzzer? Ist das neu, bisher dachte ich immer 7m und 2 Minuten.
Ist das nicht Jaron Siewert beim Super Globe 2023 gleich zweimal passiert und es gab jeweils 2 Minuten gegen die Bank.
Klare Torgelegenheit, weil das Tor leer war.
Die Regeln stehen in dem Handball-World-Artikel.
Klare Torgelegenheit, weil das Tor leer war.
Hätte also auch noch Blau geben müssen? Oder?
Hätte also auch noch Blau geben müssen? Oder?
Ja, m.E. schon.
Nur Rot gibt's gar nicht in den Regularien.
Keine Strafe (bei unabsichtlich sofort nach Ballverlust), 2 Minuten (keine klare Torgelegenheit), Rot plus Blau bei klarer Torgelegenheit.
Und sie haben ja schon minutenlang das Regelwerk durchforstet.
Das Regelwerk sollte ein BL-Schiedsrichter kennen…
So stell ich es mir vor, wenn sich meine Nachbarin mit ihren Freundinnen zum Canasta-Spielen trifft und die die Regeln nachlesen.
Aber da gibt's wenigstens Plätzchen dazu.
Wohin geht eigentlich good old Fränkie nach dieser Saison?
Das Regelwerk sollte ein BL-Schiedsrichter kennen…
Sollte...aber sie bekommen ja das Standardregelwerk (z.b. Schrittfehler) oftmals schon nicht hin, da ist so etwas auch nicht zu erwarten. Aber, wenn man nachschlägt, dann sollte es schon passen 😅
Sollte...aber sie bekommen ja das Standardregelwerk (z.b. Schrittfehler) oftmals schon nicht hin, da ist so etwas auch nicht zu erwarten. Aber, wenn man nachschlägt, dann sollte es schon passen 😅
Die denken wahrscheinlich, Schrittfehler sind nur bei der Tanzshow ein Problem
Oh man, was für rote Karten.
Schöner Erfolg aber für Potsdam. Gönne ich ihnen, da wahrscheinlich nicht viele hinzukommen werden.