Donnerstag, 17. April 2025
26. Spieltag: 1. VfL Potsdam - HSG Wetzlar
-
-
2x Rot gegen den Angreifer,....
-
Dieser Videobeweis ist und bleibt scheiße.
Er macht die Spiele kaputt!
-
Diese Schiedsrichter(Nicht-)Leistung ist…
-
Jutta würde sagen eine gute Leistung mit klaren und deutlichen Entscheidungen.
Wann schleppt die mal einer zu Fielmann ?
-
Jetzt durchwühlen sie erstmal das Regelwerk.
Es ist Slapstick.
-
Jetzt durchwühlen sie erstmal das Regelwerk.
Es ist Slapstick.
War das eine korrekte Entscheidung?
-
War das eine korrekte Entscheidung?
Bei 7m gehe ich mit. War ein Ballverlust und Wetzlar in Ballbesitz bei leerem Tor. Da gäbe es bei einem Foul auch 7m, weil eine klare Torchance vereitelt wird. Rote bin ich mir nicht sicher, 2 Minuten wird in solchen fällen meist gegeben bei Spielern.
Aber an sich ist es immer kein gutes Zeichen, wenn die Schiedsrichter bei einem Spiel so im Vordergrund stehen 😅 aber vielleicht möchte Jutta da nochmal etwas an der Kommunikation arbeiten.
-
Er drückt in die klare Torgelegenheit rein (leeres Tor).
Aber eigentlich mit Blau nach den Regularien.
-
Ganz schön bunt hier! 🫣 Hoffe, dass auch aus Sicht von Knorr, die Schiris die Spieler diesmal genug geschützt haben 🥳
-
Ganz schön bunt hier! 🫣 Hoffe, dass auch aus Sicht von Knorr, die Schiris die Spieler diesmal genug geschützt haben 🥳
Ich sehe hier kein bunt, eher wird alles von einer Farbe dominiert 🙈
-
Hast du jetzt ein neues Lieblingsthema?
-
Verdienter Sieg, freut mich für die Jungs aus Potsdam 😃
-
Haben die jetzt die blaue Karte vergessen?
-
Anwurf 20.00 Uhr, Spielzeit 2 × 30 Minuten, Abpfiff 21.49 Uhr ohne Verlängerung und Siebenmeterwerfen.
Den Zuschauern wurde was fürs Geld geboten.
-
Die erste Disqualifikation gegen Jannek Klein fand ich richtig.
Bei der zweiten Diqualifikation gegen Philipp Ahouansou gehe ich nicht mit, weil zuerst das Klammern des Abwehrspielers kam und dadurch die Bewegung des Angreifers beeinflusst wird.
Die dritte Disqualifikation ist dann in meinen Augen wieder richtig, weil der Ellenbogen vom Angreifer aktiv eingesetzt wird, um sich Platz zu verschaffen und er den Ellenbogen aufwärts Richtung Kopf bewegt.
P.S.: Glückwunsch an den 1. VfL Potsdam zum höchsten HBL-Sieg in der Vereinsgeschichte.
-
Jutta würde sagen eine gute Leistung mit klaren und deutlichen Entscheidungen.
Wann schleppt die mal einer zu Fielmann ?
Am Saisonende werden wir wieder den obligatorischen Top & Flop Thread haben.
Die Schiedsrichterleistungen werden in die Kategorie Flop kommen.
-
Darum sah Emir Kurtagic vom 1. VfL Potsdam in der Handball Bundesliga die Rote KarteRund sieben Minuten vor dem Ende gab es einen Aufreger bei der Partie zwischen dem 1. VfL Potsdam und der HSG Wetzlar, VfL-Coach Emir Kurtagic wurde mit einer…www.handball-world.newsDa bekommt Potsdam dann auch mal einen Extraartikel
-
Handball-World erklärt richtigerweise, warum hier die blaue Karte angemessen war.
Aber wurde sie denn überhaupt gegeben?
Find ich nirgendwo.
-
Handball-World erklärt richtigerweise, warum hier die blaue Karte angemessen war.
Aber wurde sie denn überhaupt gegeben?
Find ich nirgendwo.
Nein.
-