Donnerstag, 17. April 2025
26. Spieltag: ThSV Eisenach - HC Erlangen
-
-
Vielleicht hat sich das Erlanger Lazarett etwas gelichtet bis Gründonnerstag
-
Heute wären zwei Punkte in Eisenach sehr wichtig, um mit nem Punkt Vorsprung in die letzten Spiele zu gehen

-
Heute wären zwei Wochen in Eisenach sehr wichtig, um mit nem Punkt Vorsprung in die letzten Spiele zu gehen

??
-
Heute wären zwei Wochen in Eisenach sehr wichtig, um mit nem Punkt Vorsprung in die letzten Spiele zu gehen

Du meintest sicherlich Punkte😉
-
Du meintest sicherlich Punkte😉
Natürlich, sorry 😂
-
Geil, Grgic stößt mit seinem Kopf gegen Gebalas Kopf (aus der Situation heraus, nichts wildes oder absichtliches), Gebala geht zu Boden ohne irgendwie theatralisch zu sein und bekommt ne gelbe Karte für ne Schwalbe. Was für ein Käse
-
Ohne Viggo wäre hier gar nichts los

Grgic bereits zwei Mal zwei Minuten, heute reißt die Serie in Eisenach

-
Gerechtes Unentschieden! Wichtiger Punkt für Erlangen
-
Gerechtes Unentschieden! Wichtiger Punkt für Erlangen
Vollkommen richtig, wobei man da mit mehr Cleverness zwei Punkte mitnehmen kann.
-
Vollkommen richtig, wobei man da mit mehr Cleverness zwei Punkte mitnehmen kann.
Richtig, wenn es dumm läuft gibt es aber kein Stürmerfoul und du kassierst noch eine und hast gar nichts
-
Beste Investition ever: 300000 € Ablöse für Kristjánsson. Der darf auf keinen Fall ausfallen...
-
Erlangen wird noch recht locker die Klasse halten.
-
Seltsames Spiel. Überforderte Schiris, aber auch seltsame Stimmung im Team in Eisenach.
Ziemlich viel Gemotze.
Da ich diesmal in der Halle war, habe ich nicht mitbekommen, was in den Auszeiten gesprochen wurde, aber ich hatte nen tollen Blick auf die Bank während des Spiels: Motzki Misha ist zurück.
Was allein Philip Meyer ertragen musste, erinnert an gern vergessene Zeiten. Und auch Marko war sehr angespannt und unzufrieden.
Noch 9 Spieltage, dann wird der Resetknopf gedrückt. Habe das Gefühl, das ersehnen sich viele Spieler und Trainer herbei.
-
Erlangen wird noch recht locker die Klasse halten.
Denke ich auch. Wenn Viggo K fit bleibt, würfeln Stuttgart und Bietigheim den zweiten Absteiger aus.
-
Überforderte Schiris
Sehe ich nicht so…