Tops und Flops Finalwochenende 2025

• Ich auch nicht. Am allerwenigsten beim Zoll. Und auch

Und da sich gerade der internationale Drogenschmuggel von Antwerpen und die Niederlande nach Deutschland verlagert, weil die dort nämlich ihre entsprechenden Behörden finanziell und personell aufgestockt haben (die aktuelle Lage also) , muss Deutschland das auch tun statt das Gegenteil wie seit vielen Jahren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn man sich mal ansieht, wer von den deutschen Olympia-Teilnehmern, sowohl bei Sommer- als auch Winterspielen, bei Bundespolizei, Zoll oder der Bundeswehr angestellt ist, bleiben nicht mehr viele übrig, die es nicht sind.

• Top:

• THW Kiel: Verdienter DHB-Pokalsieger 2025
    • HBW Balingen-Weilstetten - sowohl die Mannschaft als auch der Support der Fans
    • LIDL: Smoothies, Obst, Nüsse, Käsespätzle ... die kostenlose Verpflegung des Sponsors war um Längen besser als das gastronomische Angebot der Kölnarena

Flop:

• 50 Jahre DHB-Pokal, aber in der Arena findet das Jubiläum keinerlei Erwähnung.
    • Die Siegerehrung wirkte ein wenig übereilt. Keine namentliche Nennung der Spieler des Siegers, die musikalische Untermalung der Siegerehrung ohne jede Dramaturgie zur Pokalübergabe hin.
  • Flop: Riesige Werbebanden für Bundespolizei und Zoll empfinde ich gerade in den aktuellen Zeiten bei einem Sport-Event als nicht angebracht.

Wieso? Polizei und Zoll sind neben Bundeswehr der größte Sportförderer. Für mich absolut naheliegend. Was haben die "akutellen Zeiten" damit zu tun. Der Fachkräftemangel trifft auch Zoll und Polizei.