Hessenmeisterschaft mJC

• Wäre das in der Bundesliga passiert, würde jeder das Fehlverhalten des Vereins kritisieren, wie kann denn so etwas stümperhaftes nur passieren. Und hier, weil es C-Jugend ist (es ging ja nur um die Hessenmeisterschaft, ist ja nix besonderes :irony: ), muss man nicht so genau hinschauen.

Ja, es ist stümperhaft. Aber auch ja, es ist eben nur eine C-Jugend-Hessenmeisterschaft und nicht das WM-Finale. Wenn da das Spiel umgewertet wird wegen einer Formalität, die keinen tatsächlichen Einfluss auf das Spiel hatte, bringt das keinem was. Man sollte aber auch Münster nicht den Schwarzen Peter zuschieben, einfach unglücklich gelaufen. Wie auch hier geschrieben:

In dem Artikelw wird der Münsterer Trainer zitiert, dass er heute auch anders handeln würde, Wetzlar es verdient hätte und seine Jungs sich nicht als Sieger fühlen. Denke, das fasst es gut zusammen.

Die Kraft in uns.

• Gummiball, ich bitte dich 😀

"In Unwissenheit der tatsächlichen Folgen" , natürlich....

Natürlich die Überprüfung nur ob der Korrektheit wegen😀

Die Ausrede ist fast genauso schlecht wie die von Herbert Müller vom Thüringer HC bezüglich Ausraster vs Ludwigsburg und Schiedsrichter.

• Gummiball, ich bitte dich 😀

"In Unwissenheit der tatsächlichen Folgen" , natürlich....

Natürlich die Überprüfung nur ob der Korrektheit wegen😀

Die Ausrede ist fast genauso schlecht wie die von Herbert Müller vom Thüringer HC bezüglich Ausraster vs Ludwigsburg und Schiedsrichter.

Du brauchst mich nicht "zu bitten"! Das auf ein Level mit Herbert Müller zu heben ist noch schändlicher, als es eh schon gewesen ist!

Mit diesem Post bezichtigst Du Konrad Bansa, einen zu hundertprozent integren Menschen und zudem Nationaltrainer beim DHB, der Lüge, was zeigt, dass Du einfach nur palavern willst und keine Ahnung hast, über was und wen!

Schon mal darüber nachgedacht, dass auch die Antwort "da hättet ihr für eine Überprüfung halt Einspruch einlegen müssen" hätte kommen können?

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)